Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Winzerfest 2008 - Trostpflaster

Mein Beitrag für unser spontanes Dienstags-Event auf dem Winzerfest 2008 ...

por Mountain Bruno     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.055' E 007° 53.948' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 02. septiembre 2008
 Publicado desde: 01. septiembre 2008
 Última actualización: 24. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC665F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



... und ein kleines Trostpflaster für die Binger Cacher, die Dienstags nie mitkommen können. Den hier könnt Ihr auch Dienstags loggen!



Bevor hier einige Missverständnisse auftreten, ein paar Worte zu diesem Cache:
- Dieser Cache erhebt keinen Anspruch auf Qualität.
- Dieser Cache ist nicht gerade mein qualitativ hochwertigster Cache.
- Das Versteck kann offenbar Ekelgefühle hervorrufen.
- Dieser Cache ist ein reiner Statistikcache.
- Euch erwartet kein kulturelles oder historisches Highlight.
- Es gibt keine tolle Aussicht zu genießen.
- Der Cache ist vermuggelt.
- Es muss keine Natursteinmauer auseinander genommen werden.
- Es muss nicht in Hecken rumgewühlt werden.
- Der Cache ist hinter einem Verteiler der Telekom platziert.
- An dem Cache ist ein Stock befestigt, mit dem man die Dose bergen kann.
- Bitte die Dose wieder mit dem Stock nach oben verstecken, so dass er nicht im Dreck liegt.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ... ach ja, Oma Lisbeth guckt gegenüber gern mal aus dem Fenster!

Wem das nicht gefällt, soll es sein lassen, den Cache auf die Ignoreliste setzen oder einfach nicht so Statistikgeil sein.

Alle Anderen sind natürlich weiterhin herzlich eingeladen, diesen Cache zu suchen und zu loggen! ;)



Rhein-Nahe Geocaching Forum

Ayuda adicional   Descripción

Ohrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Winzerfest 2008 - Trostpflaster    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. septiembre 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Noch während des Leichenschmauses geloggt - RIP, Trostpflaster - TFTC, Mountain Bruno!

encuentran 30. septiembre 2008 ceilord ha encontrado el geocache

In tiefer Trauer.Ceilord

encuentran 20. septiembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2008 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Wegen einem Seminar über Nacht in Bingen gewesen. Daher auch noch schnell einen Cache gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Stefan & Sabine

encuentran 11. septiembre 2008 CoxswainHell ha encontrado el geocache

H&#xE4;tte ich die Logs gelesen, w&#xFC;sste ich, da&#xDF; da ein Stiel dran ist. So hab ich mich auch sch&#xF6;n eingesaut.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>