Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Winzerfest 2008 - Trostpflaster

Mein Beitrag für unser spontanes Dienstags-Event auf dem Winzerfest 2008 ...

par Mountain Bruno     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.055' E 007° 53.948' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 02. septembre 2008
 Affiché depuis : 01. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 24. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC665F
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



... und ein kleines Trostpflaster für die Binger Cacher, die Dienstags nie mitkommen können. Den hier könnt Ihr auch Dienstags loggen!



Bevor hier einige Missverständnisse auftreten, ein paar Worte zu diesem Cache:
- Dieser Cache erhebt keinen Anspruch auf Qualität.
- Dieser Cache ist nicht gerade mein qualitativ hochwertigster Cache.
- Das Versteck kann offenbar Ekelgefühle hervorrufen.
- Dieser Cache ist ein reiner Statistikcache.
- Euch erwartet kein kulturelles oder historisches Highlight.
- Es gibt keine tolle Aussicht zu genießen.
- Der Cache ist vermuggelt.
- Es muss keine Natursteinmauer auseinander genommen werden.
- Es muss nicht in Hecken rumgewühlt werden.
- Der Cache ist hinter einem Verteiler der Telekom platziert.
- An dem Cache ist ein Stock befestigt, mit dem man die Dose bergen kann.
- Bitte die Dose wieder mit dem Stock nach oben verstecken, so dass er nicht im Dreck liegt.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ... ach ja, Oma Lisbeth guckt gegenüber gern mal aus dem Fenster!

Wem das nicht gefällt, soll es sein lassen, den Cache auf die Ignoreliste setzen oder einfach nicht so Statistikgeil sein.

Alle Anderen sind natürlich weiterhin herzlich eingeladen, diesen Cache zu suchen und zu loggen! ;)



Rhein-Nahe Geocaching Forum

Indice additionnels   Déchiffrer

Ohrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Winzerfest 2008 - Trostpflaster    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. septembre 2008 GeoMops trouvé la géocache

Noch während des Leichenschmauses geloggt - RIP, Trostpflaster - TFTC, Mountain Bruno!

trouvé 30. septembre 2008 ceilord trouvé la géocache

In tiefer Trauer.Ceilord

trouvé 20. septembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Wegen einem Seminar über Nacht in Bingen gewesen. Daher auch noch schnell einen Cache gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Stefan & Sabine

trouvé 11. septembre 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

H&#xE4;tte ich die Logs gelesen, w&#xFC;sste ich, da&#xDF; da ein Stiel dran ist. So hab ich mich auch sch&#xF6;n eingesaut.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>