Waypoint search: 

Archived

 

Rutschgefahr

by nhmuc     Germany > Bayern > Erding

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 22.082' E 011° 53.955' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 30 August 2008
 Listed since: 01 September 2008
 Last update: 13 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6661
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
2 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
61 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Ein kurzer Multi - mal mehr, mal weniger gefährlich...
weil man die Straße unters Wasser gebaut hat, aber seht selbst...

Der Beginn ist bei: N 48°22.082' E 11°53.955'

Hier könnt ihr auf einem Schild zwei Ziffern erkennen.
Setzt die Ziffern nach folgendem Schema ein:
A = Ziffer 1, B = Ziffer 2, C = A*B

Der Cache befindet sich bei: N 48°22.0(B+1)(C*2)' E 11°53.9(4*A)(C-A)'
Inhalt: Logbuch, Stache-Note, Bleistift

Achtung: Auf dem Weg zum Cache beachtet bitte immer seinen Namen !!!

Bitte legt nach erfolgreichem Log das Logbuch wieder so eingedreht in die Stache-Note,
daß diese von außen sichtbar bleibt !! Viel Spaß !!

Ein Bonus für alle Spotter und Flugbegeisterten:
Bei Start/Landerichtung 26 (westliche Winde) am MUC steht ihr hier zwischen den beiden RWY's
und könnt bei den Jets die sich hier im "Final Approach" befinden, das "Gear Down" erleben...

Additional hint   Decrypt

Fnhonpu-Syhgzhyqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rutschgefahr    Found 11x Not found 0x Note 2x

Note 13 December 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 07 February 2010 Tharandter wrote a note

Zahlen waren schnell ermittelt aber leider habe ich heute keine Möglichkeit gefunden ans ander Ufer zu gelangen. Beim nächsten Mal wenn ich in der Gegend bin.

Found 25 November 2009 Mad_M found the geocache

Schöne Ecke mit dem tollen Bachlauf danke für´s zeigen

 

TFTC Cool

 

Found 24 October 2009 SaRa found the geocache

Danke für’s herlocken – die kleine Kapelle hier hat ja eine richtig nette Lage! Beim dazugehörenden Döschen mussten wir schon noch mal genau hingucken – aber dann war’s auch schon um das Kleine geschehen . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 23 September 2009 Da_Gärtner found the geocache

recht schnell gefunden und ne schöne stelle. wie aber bereits erwähnt alles durchgeweicht

tftc