Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Keinkreuz #6143

Ein Cache der OGAHH-KeinKreuz - Serie

di JackinOrschel     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.381' E 008° 35.723' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 14. settembre 2008
 Pubblicata dal: 01. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6663

3 trovata
8 non trovata
8 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
124 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Keinkreuz # 6143

Die Enstehungsgeschichte des OGAHH

Die Idee zu dieser Serie kam Herrn Prof. Dr. G. O. Faex als er gerade durch die Gegend fuhr und zufällig am Strassenrand Keinkreuz sah. In den darauf folgenden Tagen verfestigte sich sein Wunsch diese Serie zu verwirklichen und so wurden bei nächster Gelegenheit bei einem Geheimtreffen in einem Verrenberger Kellerverlies weitere Überlegungen angestellt, und die Möglichkeiten dieser Serie erörtert. Immer mehr Plätze kamen ins Gespräch an denen man Keinkreuz bestaunen kann und dennoch bis dato kein Cache gelegt wurde. Wer hatte es nicht schonmal gesehen - ob beim Spaziergang, bei der Fahrt ins Büro oder sogar beim Einkaufen: Keinkreuz hier, Keinkreuz da, und Keinkreuz auch dort. Diese Serie schien enormes Potential zu haben und ungeahnte Möglichkeiten zu bieten, nur musste sie endlich mal beschlossen werden.

Wenige Tage später brach er auf zu einer Reise ins Unterland auf, um in Bad Wimpfen den Ausschuss zu gründen und die Vorsitzenden zu ernennen. Noch am selben Abend fand die erste offizielle Tagung des OGAHH* statt, die Prof. Dr. Faex nutzte um seine abscheuliche Idee zu verkünden. Nach längerer Diskussion und kurzer Beratung der Vorsitzenden war es dann soweit - die Keinkreuz-Serie wurde offiziell beschlossen!

Die zu erwartende Flut an neuen Qualitätscaches musste aber etwas eingegrenzt werden, daher gab es einige Auflagen Seitens des OGAHH und es wurde die DIN-08/15-Keinkreuz eingeführt.






Suggerimenti addizionali   Decripta

mjrv zny ivre haq qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Keinkreuz #6143    trovata 3x non trovata 8x Nota 8x

Nota 13. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 06. aprile 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 05. aprile 2012 Jayjay. non ha trovato la geocache

Ebenso heute nichts gefunden...

non trovata 02. aprile 2012 DerGeierwiesler non ha trovato la geocache

2 mal 4 waren da,

drunter aber nix!!

non trovata 03. luglio 2011 Astropu non ha trovato la geocache

Viermal versucht, nicht gefunden, auch nich mit Hilfe von Semiprofies. Bitte Cash überprüfen, da möglicherweise durch Aktivitäten für den Hessentag sich einiges verändert hat, z.B. sind nur noch einmal 4 Findlinge da.