Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Ein Fisch auf dem Trockenen

 Ihr seid eventuell schon oft daran vorbei gefahren --- wisst ihr, welcher Fisch gemeint ist?

von azamir     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.657' E 009° 30.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. September 2008
 Gelistet seit: 02. September 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6672
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegeben Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun (na ja ... die richtige Stadt ist es schon ...)!


Dieser Fisch steht irgendwo in Kassel. Von hier aus peile 60,7m nach 347,8° wahr, dort findest du den Cache. Achtung vor Balkon-Muggels! Sucht bei Nummer 10, sie ist euch wohlgesonnen, Nummer 1 ist der Feind!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Fisch auf dem Trockenen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 03:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. September 2009 marmar hat den Geocache gefunden

Letzten Samstag mit der freundlichen Unterstützung eines Heilsarmee-Mitarbeiters gefunden. Ist es eigentlich üblich, dass in Mikrocaches keine Gegenstände/Geschenke sind?

gefunden 09. April 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum DÖNERSTAG nun diese Dose geloggt. Habe den fisch schon oft gesehen. Cool

DFDC  GG WG

gefunden 18. Februar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden