Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

123 - Noch ein Ei #3 - Reloaded

Eine kleine Mopsrunde nahe Ingelheim

par GeoMops     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.840' E 008° 02.441' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 16. novembre 2008
 Affiché depuis : 02. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 08. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC6680
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
236 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)



Vor ein paar Jahren waren die Gassi-Runden noch richtig schön. Die Gegend wohl bekannt, ein paar Spielgesellen zum raufen, die Knochen ein paar Jahre jünger, ein Kinderwagen zum reinspringen und fahren lassen und vor allem kein Herrchen, welches die Gassi-Runden zur Schatzsuche missbraucht. Kurzum - es war einfach besser - für Chica. So geht Chica in dieser Gegend noch heute ganz besonders gerne Gassi, leider nur viel zu selten.


Jetzt ist in der Nähe unseres bevorzugten Rastplatzes ein Schatz versteckt. Hier fehlte eigentlich schon lange einer, lädt die Ecke doch förmlich dazu ein, dort etwas zu verstecken. Da der Rastpatz aber sehr oft von Hunde- (Halter-) Muggeln belagert wird, liegt der Cache nicht direkt am Rastplatz, soder ein kleines Stück davon entfernt:

132 Meter in Peilung 240°

So kann hier in Ruhe gesucht - und hoffentlich auch gefunden - werden. Das Ei ist von einer Hülle umgeben, die auch kleine Gegenstände wie GeoCoins oder TravelBugs aufnehmen kann. Besonders freuen würde Chica sich über Fotos von Gleichgesinnten - GeoCaching-geplagten Vierbeinern!

Bitte Stift und Kompass mitbringen.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARK Parken (Parking Area) N 49° 58.003 E 008° 02.884
Note:  
  RA STAGE1 Rastplatz (Stages of a Multicache) N 49° 57.840 E 008° 02.441
Note: Von hier 132 Meter in Peilung 240°
  ZZ FINAL Final (Final Location) ???
Note: Hier ist das Ei versteckt

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnzvg jäer rf mh rvasnpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Nordausläufer Westerberg (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 123 - Noch ein Ei #3 - Reloaded    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 08. janvier 2016 GeoMops a archivé la géocache

Hier hat das erste Archivieren wohl nicht funktioniert?! Überrascht

archivé 08. janvier 2016 GeoMops a archivé la géocache

... und Ende Weinend

trouvé 15. novembre 2015 Riedxela trouvé la géocache

Nach dem GC-Rheinhessen Event im Brauhaus tat es gut, an die frische Lust zu kommen, und ein wenig zu laufen. Der Aussichtspunkt wie auch der Cache waren schnell errreicht. Heute waren keine Hundemuggel unterwegs und so konnte ich in Ruhe loggen.

Danke für den Cache und zeigen der Umgebung.

trouvé 25. janvier 2015 Litthard trouvé la géocache

Mit Anis511 in Ingelheim ein paar Dosen eingesammelt, glücklicherweise hat das Wetter gehalten und wir konnten unsere Tour noch etwas ausdehnen. Vielen Dank an die Owner für das Auslegen der Dosen.

trouvé 11. janvier 2015 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour schaute das Team Kaltnaggisch auch hier vorbei und konnte nach einem schnelle Fund das Logbuch signieren.

DFDC

Team Kaltnaggisch