Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Franz-Senn-Cache

door BlackCats     Oostenrijk > Tirol > Innsbruck

N 47° 05.120' E 011° 10.136' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. augustus 2008
 Listed since: 02. september 2008
 Laatste verandering: 20. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6686
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
202 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Franz-Senn-Cache

Diesen Cache versteckten wir anläßlich unserer ersten Übernachtung auf der Franz-Senn-Hütte.

Geborgen werden kann der Schatz -je nach Schneehöhe und Erreichbarkeit der Hütte- ganzjährig,
denn er versteckt sich in der alten losen Steinmauer hinter einem faustgroßen runden Stein - also bitte nicht die ganze Mauer auseinandernehmen !!!

Als Routen empfehlen wir entweder den direkten Aufstieg von der Obriß-Hütte - ganz nett für einen 1-Tages-Ausflug

oder im Zuge des Stubaier-Höhenwegs !!!
(bei dieser Gelegenheit könnt Ihr auch gerne selbst die Gegend um ein paar Caches ergänzen - ist derzeit noch recht dünn besiedelt ...)

Afbeeldingen

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
Murmeltier Suchbild
Murmeltier Suchbild

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Franz-Senn-Cache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juni 2019, 19:23 im-cachies heeft de cache gevonden

Nach dem Abendessen, noch frische Luft geschnappt und dabei den Cache gefunden. Quasi im vorbei gehen. Nette Idee, gerne mehr davon

Gevonden 22. juli 2018, 13:25 quickfly heeft de cache gevonden

Anlässlich eines 5 tägigen Aufenthalts auf der Hütte gesucht und gefunden. Der letzte schriftliche Log war vom 27.8.17. Danke für den Cache! (Golfball noch da.)

Gevonden 22. mei 2013 Garandor heeft de cache gevonden

Schöner, einfach (ohne GPS) zu findender Cache direkt an der Hütte. Schicke Ergänzung des Klettersteigtrips zum Höllrachen. Seit Oktober 2011 keine Funde mehr dagewesen

Out: Nix
In: Golfball

Gevonden 14. september 2010 Ralf W. heeft de cache gevonden

Haben den Cachs schnell gefunde, wir wohl nur sehr selte aufgesucht. Sind nur 5 Einträge im Logbuch.

Grüße Ralf

Gevonden 04. september 2010 ritchy heeft de cache gevonden

Bei  einer Wanderung in einer größeren Gruppe Muggels gehoben.

War schon oft hier und habe nun die Gelegenheit genutzt die Dose zu suchen. Besonders schön finde ich den weiteren weg zum Höllenrachen und darüber hinaus. Viele Murmeltiere waren unterwegs zu sehen. Gruß Ritchy