Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

007-22 - Am Schacht

door Agent-007     Duitsland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

N 51° 44.636' E 014° 16.901' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. september 2008
 Listed since: 02. september 2008
 Laatste verandering: 21. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6687
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
391 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Ströbitzer Badesee

Der Ströbitzer Badesee genannt Schacht, ist ein künstlich angelegtes Gewässer. 1970 wurde hier ein Badesee geschaffen, der zur Erholung der Bürger von Cottbus diente. Etwa 2/3 vom See konnten zum Baden genutzt werden. Der andere Teil dient zur Wasserreinigung.

Bitte einen Stift mitbringen!

ACHTUNG vor den Angelmuggels !!!


Vielen Dank und viel Vergnügen am Ströbitzer Badesee wünscht Euch Agent-007!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wiesen- und Teichlandschaft Kolkwitz/Hänchen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 007-22 - Am Schacht    Gevonden 42x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2024, 11:11 AR502F heeft de cache gevonden

Gut versteckt, aber nach längerer Suche musste sich der Cache ergeben

Gevonden 15. maart 2024, 11:10 dipo99 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 31. mei 2023, 21:19 Samtpfote8897 heeft de cache gevonden

Auch der heutige Urlaubstag wurde wieder bestens genutzt um in der Natur unterwegs zu sein 🌞
Nach dem Baden im Ströbitzer See...ging es am Nachmittag noch einmal zu einer kleinen Tour nach Cottbus 🤗

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 ....Krümelchen97 🐈 und Hummelina🐝 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🍀🌺

Niet gevonden 11. maart 2022, 18:38 Cacherigel_Lh heeft de cache niet gevonden

Hier muss ich wohl nochmal kommen, der Cache hat sich heute verborgen gehalten! :(

Gevonden 03. januari 2022, 15:31 Jens-Franzi1015 heeft de cache gevonden

Kurze Sache und prima Wetter. Gefunden