Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gut Schuss

 Einfacher Micro der auf festen Wegen erreichbar ist.

von Rossa     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.934' E 011° 36.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 03. September 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC668E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache! Ein einfacher Tradi auf dem Gelände der Olympia-Schießsportanlage in München-Hochbrück My first cache! A easy traditionally cache at the area of the Olympic-shooting range in munich-hochbrück


Auf dieser Schießanlage werden seit langem die Deutschen Meiterschaften im Sportschießen ausgetragen. Der Traum eines jeden Schützen ist es sich mindestens einmal hierher qualifiziert zu haben.
Wenn demnächst die neue Skeet-Anlage fertig ist, wird man hier auch mal wieder ordentlich die Tauben fliegen sehen.

Wer während der DM mit dem Auto auf dem Parkplatz parken muss/möchte, muss derzeit 3€ auslegen Man kann aber auch mit den Öffis anreisen. Haltestelle direkt vor der Anlage. Außerhalb der DM ist das Parken frei

Bitte Stift mitbringen - No pencil inside

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebgre Chaxg
Erq Qbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gut Schuss    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. September 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist immer noch an Ort und Stelle (trotz Baustelle) und wurde von uns auch sofort gefunden.

gefunden 12. Mai 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Heute Abend wieder mächtig viel Betrieb auf dem Gelände. Kurz nachdem ich die Dose gefunden hatte und loggen wollte (etwas entfernt), tauchte der Hausmeister auf. Glücklicherweise war ich nicht mehr dort, wo sich der Cache befand und ersparte mir so einige Erklärungen.

DFDC
Klaus

gefunden 11. April 2009 FHM hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Schönwettercacherin (dank Hint) gefunden. Nachdem sogar das Restaurant über Ostern zu hat war echt kein einziger Mensch da (ausser dem Muggle der genau dann auftauchte als wir die Dose öffnen wollten...).
Vielen Dank dafür!

gefunden 14. Februar 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Heute beim großen Schneetreiben gefunden. Wollten mal sehen ob hier wieder scharf geschossen wird (vorher war das Wetter ja noch schön), aber niemand weit und breit.
TFTC