Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fort VII (LPC)

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.913' E 011° 38.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2008
 Gelistet seit: 03. September 2008
 Letzte Änderung: 24. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6690
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der "Kleine" hat jetzt einen Namen. Statt Festung (LPC) jetzt Fort VII (LPC). Danke an Firlefranz für den Hinweis.

Zeige Euch heute noch ein paar Überreste alter Festungsanlagen. Leider hab ich im www nichts darüber gefunden, so muß ich Euch das Alter und die ehemalige Bestimmung schuldig bleiben. Das Gelände des Sportvereins muß nicht betreten werden, kann aber, da kommunales Eigentum. Aber aus dem Norden gehts definitiv besser und sicher auch Muggelfreier. Da es ein LP ist solltet ihr hinterher nicht noch zu Omas Geburtstag wollen oder die Schwiegermutter besuchen  ;-) Ja und ne Taschenlampe soll wohl auch recht nützlich sein. Und nun viel Spaß....

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fort VII (LPC)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Deaktiverungslog des Owners auf GC1FXEE wegen Beginn der Fledermausschutzzeit setze ich den Status für diesen Cache nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2012 TaylersPapa hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten mal gefunden super Idee.....Vielen dankZwinkernd

gefunden 01. Oktober 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Da wir nun schon einmal in der Nähe waren ging es dann noch zu diesem hier. Erst an der falschen Stelle gesucht und fast aufgegeben. Dann fiel sternschen doch noch was auf und richtig. Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 11. Juni 2011 hauself hat den Geocache gefunden

hier bin ich schonmal reingekraucht aber wegen staub und unlust eigentlich gleich wieder weg ohne richtig zu suchen ..
deshalb kein dnf .. aber diesmal voller motivation in jeans und hemd reingekraucht .. leider musste ich 4 spinnennetze samt kleingetier wegheben (wobei ich denk die machen das in 1 tag wieder heile)
dann wurde gesucht .. und nach einigen steinumdrehsachen fiel mir ein .. war da nicht was mit nem spoiler .. mmm ... tja tada da war er

tftc hauself