Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fort VII (LPC)

por upigors     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 09.913' E 011° 38.220' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. septiembre 2008
 Publicado desde: 03. septiembre 2008
 Última actualización: 24. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC6690
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
263 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der "Kleine" hat jetzt einen Namen. Statt Festung (LPC) jetzt Fort VII (LPC). Danke an Firlefranz für den Hinweis.

Zeige Euch heute noch ein paar Überreste alter Festungsanlagen. Leider hab ich im www nichts darüber gefunden, so muß ich Euch das Alter und die ehemalige Bestimmung schuldig bleiben. Das Gelände des Sportvereins muß nicht betreten werden, kann aber, da kommunales Eigentum. Aber aus dem Norden gehts definitiv besser und sicher auch Muggelfreier. Da es ein LP ist solltet ihr hinterher nicht noch zu Omas Geburtstag wollen oder die Schwiegermutter besuchen  ;-) Ja und ne Taschenlampe soll wohl auch recht nützlich sein. Und nun viel Spaß....

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fort VII (LPC)    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 24. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 21. noviembre 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Deaktiverungslog des Owners auf GC1FXEE wegen Beginn der Fledermausschutzzeit setze ich den Status für diesen Cache nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. octubre 2012 TaylersPapa ha encontrado el geocache

Beim Zweiten mal gefunden super Idee.....Vielen dankZwinkernd

encuentran 01. octubre 2011 danielst ha encontrado el geocache

Da wir nun schon einmal in der Nähe waren ging es dann noch zu diesem hier. Erst an der falschen Stelle gesucht und fast aufgegeben. Dann fiel sternschen doch noch was auf und richtig. Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
danielst

encuentran 11. junio 2011 hauself ha encontrado el geocache

hier bin ich schonmal reingekraucht aber wegen staub und unlust eigentlich gleich wieder weg ohne richtig zu suchen ..
deshalb kein dnf .. aber diesmal voller motivation in jeans und hemd reingekraucht .. leider musste ich 4 spinnennetze samt kleingetier wegheben (wobei ich denk die machen das in 1 tag wieder heile)
dann wurde gesucht .. und nach einigen steinumdrehsachen fiel mir ein .. war da nicht was mit nem spoiler .. mmm ... tja tada da war er

tftc hauself