Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wo bin ich? #1 (LPC)

por upigors     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.323' E 011° 39.987' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. septiembre 2008
 Publicado desde: 03. septiembre 2008
 Última actualización: 08. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6691
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
415 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
6 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

wenn Euch dieser Cache gefallen hat freu ich mich im Anschluß über ein Empfehlungssternchen  ;-) Danke
###########################################################################

Ich habe meine Frühstücksdose verloren, das Problem ist ich weiß nicht mehr wo. Ich hab nur noch dieses Foto, und dort wo ich das fotografiert hab hab ich noch ne Notiz hinterlassen aber den ganzen Rest.... alles vergessen. Könnt Ihr mir helfen die Dose wieder zu finden?

Gruß und viel Spaß

Ayuda adicional   Descripción

Zvg arz Xyvpx nhs qnf Sbgb xbzzg vue mh Cvpnfn haq qbeg xnaa rf va ibyyre Nhsyöfhat ehagretrynqra jreqra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

IMG_0024
IMG_0024

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo bin ich? #1 (LPC)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran Recomendación 14. mayo 2011 j-he ha encontrado el geocache

Ein feiner Lost Place mit toller Aussicht. So macht das Spaß!
DFDC!  :)

encuentran 22. abril 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf großer LP Tour in und um Magdeburg unterwegs gewesen mit Biker Frank, Bluete, Kahnogga, stimpy23, tschin tschin und yahuuu.

Diesen kurzen LP konnten wir dank unseres Reiseleiters Kahnogga gut finde [:)]
Danke fürs zeigen!

encuentran 08. abril 2011 bas89 ha encontrado el geocache

Erst nachdem der Mann mit Hut las, dass das Bild auch ohne das Dach zu betreten aufgenommen wurde, konnten wir den Cache erfolgreich bergen. Vielleicht sollte das auch in der Beschreibung stehen? Denn auch wir kamen auch nach einiger Verzweiflung dazu, kurz das Dach zu betreten. Ein schöner, sehr hoher Ort, muss man sagen! Danke für den Cache

encuentran 02. julio 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Juchuu, endlich ist dieses Fragezeichen auch getilgt.
Die Lösung liegt jetzt auch schon etliche Monate bei mir in den Unterlagen :P.
Im Vergleich zum zweiten Cache dieser Serie war das Lösen ungemein schwieriger. Da hab ich echt ne ganze Weile mit Google Maps rumspielen müssen, bis ich was passendes finden konnte.
Dafür war das Finden und Loggen ein Kinderspiel.
Da ich mir den Cache ähnlich aufwendig in der Suche vorgestellt hab wie den zweiten Wo bin ich?, hab ich den lange vor mir hergeschoben. Vollkommen zu unrecht, wie ich heute gemerkt habe ;).

Seeehr schönes Rätsel, ich liebe diese Serie und bald muss auch der dritte dran glauben :).

TFTC
sinistarlb