Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Lippe History I.

von Broko     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2008
 Gelistet seit: 03. September 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6693
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lippe History I.    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (06.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Juli 2009 disy hat den Geocache gefunden

Seit fast einem Jahr liegt die Lösung auf dem Schreibtisch und erst heute bin ich endlich mal auf einer kleinen Radtour am Final vorbeigekommen. Aber so konnte ich mich ins schöne neue Logbuch eintragen ...
Viele Grüße und Dank für das kleine Rätsel und die Dose
DiSy

gefunden 07. April 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das rätsel lag schon länger gelöst auf dem Schreibtisch. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, bei einer Rennradtour das Final zu besuchen. Da alles trocken war, konnte ich bis zum Cache vorfahren, quasi also "Drive-In". Das Versteck war dann in Normzeit entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 14. Februar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Der ging ja mal sehr schnell... Gestern Abend kurze Internetrecherche gemacht und heute dann auf der Caching-Tour diesen gleich mitgenommen...
Danke, Seba & Cycy

Hinweis 07. Februar 2009 Broko hat eine Bemerkung geschrieben

Vorerst mal nicht zur verfügung.

Koordinaten müssen angepasst weden.

Koordinaten bei Geocaching.com sind Aktuell