Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

St.Nicolai-Kirche

von und wech     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.109' E 009° 19.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 03. September 2008
 Gelistet seit: 04. September 2008
 Letzte Änderung: 07. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC66A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sehenswerte Kirche in Hagenburg.
Es handelt sich um eine neugotische Hallenkirche, so wie man sie häufig in südlichen Teilen Deutschlands sieht.
Sowohl außen, als auch innen (Altar) wurde mit farbigen, teilweise glasierten Ziegeln gearbeitet.
Der Bau wurde im Stile der Romantik und frühen Gotik nachempfunden. Der Turm ist über 50 Meter hoch.

Viel Spaß wünscht

der PS

Verschlüsselter Hinweis  

über Kopf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St.Nicolai-Kirche    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2023 Raubritter hat den Geocache gefunden

Im **Team RuHa** (Rund um Hannover, Teammitglieder sind dabei 6Bonnie und Clyde6, WolfPetri, kulona, arianer, 2 Highmountains, Pe+Be, ruschr, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute wieder zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in diese schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde so manches Döschen besucht, so auch dieser Cache und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **powersearcher** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **powersearcher** von Raubritter!

gefunden 14. Oktober 2022 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Da eine Muggel-Kollegin von mir heute im Standesamt Wunstorf geheiratet hat 👰‍♂️, waren wir Kollegen und Kolleginnen natürlich da, um ihr unsere Aufwartung zu machen🥳!
Da es nach dem offiziellen Termin noch recht früh war, konnte ich im Anschluss noch eine kleine 😇 Runde mit dem Cache-Bike ums westliche Steinhuder Meer bis zum Bahnhof nach Neustadt machen 😅. Hauptziel war der westlichste Punkt der Region Hannover, der mir noch für die Erfüllung der Log-Bedingung eines Virtuellen fehlt, aber natürlich konnte und wollte ich auf meinem Weg noch zusätzliche Funde machen, so wie diesen hier, den ich, nachdem ich den Suchradius etwas erweitert hatte, dann am Ende doch noch entdecken konnte.
Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

gefunden 13. Dezember 2021 kater puschkin hat den Geocache gefunden

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

danke für diesen cache.👍
15:52 #10304

gefunden 10. Oktober 2021 HWHA hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte ich heute zusammen mit TimHugo aufstöbern.
Danke für's Verstecken.
ⒽⓌⒽⒶ

gefunden 24. Januar 2021 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 24. Januar 2021 20:23

Mimic96 hat Geburtstag und da gehen wir natürlich Cachen.

Wir steuern Dosen an die Frauchen schon lange auf der Liste hat. Natürlich werden auch die benachbarten Döschen nicht immer links liegen gelassen.

Mal schauen wo es uns heute überall hin verschlägt, da wir nur zu zweit mit Hund unterwegs sind, sollte das auch Corona konform sein.

Zum Cache:

Bei der Lab Runde wieder mal hier vorbei gekommen.

Da er immer noch deaktiviert ist und schon das Archiv droht, hab ich mit Rücksprache des Owners eine neue Dose gelegt.

Die nächsten 300 haben Platz im Logbuch.

Liebe Grüße

DfdC sagt der nette lavette
*14198*