Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Rekens erster Nano

door Serpens     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.410' E 007° 01.843' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 16. augustus 2008
 Listed since: 04. september 2008
 Laatste verandering: 31. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC66A2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Rekens erster Nanocache in einem sehr schön bewaldeten Gebiet. Hier beginnt der Bollengraben - eine langezogene Gerade mit so einigen Höhenmetern Differenz und daher für Läufer eine ideale Trainingsstrecke für die Kondition ;)

Wegen der Höhenmeter empfehle ich folgende Reihenfolge für Fahrradfahrer: Diesen Cache hier - GC1EYE4. Anders herum ist es eine gute Trainingseinheit den Bollengraben hinauf zu fahren ;)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rekens erster Nano    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. augustus 2009 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Nun haben wir ihn auch, Rekens ersten Nano - ist ne schöne Gegend hier.

TFTC Team Maulwurf

Gevonden 15. augustus 2009 wambeler heeft de cache gevonden

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

ps: das logbuch ist voll


[/blue][font=Verdana]

Gevonden 25. juli 2009 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 07. juni 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Sehr interessantes Schild!

Juhuu, den Nano auch gefunden....

TFTC OdinsAnja

Gevonden 07. juni 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

14:31 Uhr

Diesen Kleinen haben OdinsAnja und ich auf der großen Reken-Tour schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79