Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Märchenstunde im Havelland: Thors Hammer

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.602' E 013° 04.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2008
 Gelistet seit: 04. September 2008
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC66AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier hat er gewütet:
Thor mit seinem Hammer Mjölnir,
als er sich von den diebischen Riesen das gestohlene Zeichen seiner Macht wieder
zurück holte...

Marten Eskil Winge – „Thors Streit mit den Riesen“, 1872 / Wikipedia

Ein LostPlace der unwegsamen Art: Watch your step!
Wenn Euch beim Anblick des Ojektes mulmig wird: liegen lassen - weitergehen.
Bitte keine Fotos vom und keine Log-Hinweise zum Objekt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qvr Xavr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Döberitzer Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Döberitzer Heide (Info), Landschaftsschutzgebiet Königswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Info), Vogelschutzgebiet Döberitzer Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: Thors Hammer    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf nun doch geloggt. Ein wunderschöner Coin zählt zu seinem Inhalt.
Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
TFTC sagt Burkii

gefunden 26. Juli 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Und wieder ist ein Märchen durchgelesen und die letzte Seite geschlossen!
In der Hoffnung, dass es bald noch ein paar Märchen geben wird, bedankt sich Klotzi für den tollen Cache!

(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 15. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Hier hat ja der Hammer sorichtig zugeschlagen.
GC out/in
Danke für den Cache

gefunden 11. März 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Heute hat sich die Sonne wohl nach Thors Zorn wieder blicken lassen und hat uns den Cache schnell finden lassen. Wir haben uns sehr gefreut, endlich auch mal einen TB gefunden zu haben. ;0))
Er wird nun liebevoll für seine nächste lange Reise vorbereitet. Wir werden ihn bis dahin gut behandeln. Bekommt auch sein eigenes Zimmer. :0)

Mal wieder eine tolle Idee.

Danke

IN: 1 Schlüsselband und 1 Bilderrahmen.
Out: TB 9TXEMM + 1 Bleistift

gefunden 23. Dezember 2008 miba12 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache!

Beim ersten Mal ohne GPS leider nicht erfolgreich, mit Navi heute schon. 

Frohes Fest!        Laughing