Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Märchenstunde im Havelland: Thors Hammer

door glurak + werderkirsche     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.602' E 013° 04.475' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. september 2008
 Listed since: 04. september 2008
 Laatste verandering: 16. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC66AA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier hat er gewütet:
Thor mit seinem Hammer Mjölnir,
als er sich von den diebischen Riesen das gestohlene Zeichen seiner Macht wieder
zurück holte...

Marten Eskil Winge – „Thors Streit mit den Riesen“, 1872 / Wikipedia

Ein LostPlace der unwegsamen Art: Watch your step!
Wenn Euch beim Anblick des Ojektes mulmig wird: liegen lassen - weitergehen.
Bitte keine Fotos vom und keine Log-Hinweise zum Objekt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs qvr Xavr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Döberitzer Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Döberitzer Heide (Info), Landschaftsschutzgebiet Königswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Info), Vogelschutzgebiet Döberitzer Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 19. september 2009 Burkii heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf nun doch geloggt. Ein wunderschöner Coin zählt zu seinem Inhalt.
Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
TFTC sagt Burkii

Gevonden 26. juli 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Und wieder ist ein Märchen durchgelesen und die letzte Seite geschlossen!
In der Hoffnung, dass es bald noch ein paar Märchen geben wird, bedankt sich Klotzi für den tollen Cache!

(4 Sternchen bei GCVote)

Gevonden 15. maart 2009 latasust heeft de cache gevonden

Hier hat ja der Hammer sorichtig zugeschlagen.
GC out/in
Danke für den Cache

Gevonden 11. maart 2009 mayas03 heeft de cache gevonden

Heute hat sich die Sonne wohl nach Thors Zorn wieder blicken lassen und hat uns den Cache schnell finden lassen. Wir haben uns sehr gefreut, endlich auch mal einen TB gefunden zu haben. ;0))
Er wird nun liebevoll für seine nächste lange Reise vorbereitet. Wir werden ihn bis dahin gut behandeln. Bekommt auch sein eigenes Zimmer. :0)

Mal wieder eine tolle Idee.

Danke

IN: 1 Schlüsselband und 1 Bilderrahmen.
Out: TB 9TXEMM + 1 Bleistift

Gevonden 23. december 2008 miba12 heeft de cache gevonden

Klasse Cache!

Beim ersten Mal ohne GPS leider nicht erfolgreich, mit Navi heute schon. 

Frohes Fest!        Laughing