Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Linspher Radweg Anfang/Ende

Ein Cache am Linspher Radweg

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 01.864' E 008° 39.910' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 03. septembre 2008
 Affiché depuis : 04. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC66AB
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
166 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Im August 2008 wurde der Linspher Radweg eingeweiht. Der Radweg verläuft über weite Strecken auf dem ehemaligen Bahndamm der Bahnstrecke durch das Rothaargebirge von Allendorf/Eder nach Bromskirchen bzw. Hallenberg, sowie neben der Bundesstraße 236. Die Bahnstrecke war von 1908 bis 1966 aktiv.
Der neue Radweg verbindet den Ederradweg mit dem Ruhrradweg.
Die gut 10km führen auf einem Asphaltweg entlang, der bei schönem Wetter, vor allem an Wochenenden, von vielen Familien genutzt wird. Bei Bromskirchen geht es durch den ehemaligen Bahntunnel, der Ende August 2008 sein 100 jähriges Bestehen hatte. Die Strecke durch den Tunnel ist beleuchtet, im Winter wird er als Winterquartier für Fledermäuse genutzt und deswegen geschlossen ist. Dafür gibt es dann eine Umleitung.

Parkplätze: jeweils am Anfang des Radweges in Allendorf und Hallenberg

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Infoschild
Infoschild
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Linspher Radweg Anfang/Ende    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. décembre 2019, 11:17 Grigolos trouvé la géocache

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2019, 14:45 RalyxMR trouvé la géocache

Bei der Testfahrt zur Vorbereitung einer Radtour ins Rothaargebirge führte der Weg über den Linsphertal-Radweg. Dabei habe ich ein paar Caches mitgenommen. Dieser war fair versteckt.
Mit dem Behälter und dem Inhalt ist alles in Ordnung.
NRNR
Vielen Dank an DL3BZZ fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Musste mich in der letzten Zeit um andere Dinge kümmern, bin daher erst jetzt zum Loggen gekommen.
# 30

trouvé 09. juillet 2019 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Heute beim Aufräumen gesehen, dass der Cache auch hier geführt wird:

Heute sollte endlich der Level 2 des Mysterium erfüllt werden. Also wurde eine Runde im Wittiland und benachbarten Hessen ausgesucht, um alle Dose für die nächste Stufe zu finden.
Dieses war einer von den heutigen und sogar ein Edelstein!
Danke für das Legen und Pflegen der Dose
4 GC aus BLB

trouvé 17. avril 2019, 20:30 1203jojo trouvé la géocache

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und gleich gefunden.
DfdC
1203jojo

trouvé 17. avril 2019, 19:58 sucherrobert trouvé la géocache

Heute mit 1203jojo diesen Cache gesucht und gefunden.
Dfdc