Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wo bin ich? #2 (LPC)

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.563' E 011° 37.142' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. août 2008
 Affiché depuis : 04. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 14. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC66B3
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
118 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)




Tja, nach Wo bin ich? #1 hab ich schon wieder was verloren und finde es nicht wieder. Es ist ein Micro im PETling. Hatte diesmal leider keine Kamera dabei und muß Euch dieses Foto geben um den Ort zu bestimmen. In dem besagten Raum war es sehr dunkel und irgendwie hat er mich an ein Gefängnis erinnert. Viel Spaß beim suchen

Nachtrag: Da bei GC nur Caches gelegt werden dürfen die mit GPS suchbar sein müssen hier ein "Plan B" Habt Ihr das Haus z.B. bei Google gefunden? Zählt die Anzahl der Autos die an der Ampel auf der Strasse südlich vom Gebäudekomplex auf grün warten. Diese sei "AA" Der Final liegt dann bei

N 52° xx.(99 * AA) und
E 011° xx.(31 * AA)

Diese Information sollte jetzt in verbindung mit dem Rest des Listings alle glücklich machen. Gruß und viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

Zvg arz Xyvpx nhs qnf Sbgb xbzzg vue mh Cvpnfn haq qbeg xnaa rf va ibyyre Nhsyöfhat ehagretrynqra jreqra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

wo ist das?
wo ist das?

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wo bin ich? #2 (LPC)    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 08. août 2010 Evolet trouvé la géocache

War ein toller cash. 

trouvé 02. août 2010 DJShox trouvé la géocache

Ein sehr sehr geiler Cache, solche Caches muss es öfters geben.

Grusselfacktor war für mich Ok, nur auf das Versteck muss man erstmal kommen...respekt...

 

 

trouvé 11. février 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Juchuuu *freu*,

endlich kann ich auch diesen gemeinen (im Nachhinein dann doch nicht mehr so gemeinen) Cache abhaken.
Das Lösen des Rätsels bereitete mir zum Glück keine so großen Probleme. Das Bild ist zwar nicht ganz aus meiner Zeit, sagt jedoch eigentlich alles :P.
Das Suchen war schon deutlich schwerer. Ich war unzählige Male vor Ort und kenn das Gebäude jetzt sicher wie mein eigenes Zuhause.
Hmmm, dunkel und Gefängnis schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum. Irgendwie erinnern mich hier alle Räume an ein Gefängnis, also welchen hat sich der Owner nur rausgepickt?
Also führte ich meine intensiveren Suchen in der wohl dunkelsten Etage durch. Doch wo? Es gibt 3 verschiedene voneinander abgeschnittene Bereiche mit 4 verschiedenen Eingängen, wobei ein Bereich sogar unterirdisch in den zweiten Gebäudekomplex führte (wie ich heute erst festgestellt hab). Mal schaun, wo die Koordinaten hinzeigen. Hmmm, der wars jedoch leider nicht :P. Der nächste auch nicht. Wo komm ich denn hin, wenn ich hier lang gehe? Ahh schau an, hier war ich noch nicht. Ui, ach hier komm ich raus. Wieso ist mir das noch nicht vorher aufgefallen? Bei den vielen Tausend Suchversuchen hätt ich nur vom ersten ausgehen müssen. Schon seltsam, da war bestimmt Magie im Spiel :P. Und plötzlich war das "Gefängnis" da und der Cache konnte sich auch nicht mehr lange verstecken.
Ich glaub mein Fehler war, dass ich von vornherein zu sehr auf die Koordinaten fixiert war. Also für die Nächsten, schaltet ruhig euer Navi aus, dann klappts auch mit dem Finden. D. h. falls es noch nächste geben sollte, denn das komplette Grundstück ist inzwischen eingezäunt. Es gibt zwar noch eine Nische, jedoch weiß ich nicht, obs die Gebäude noch lange geben wird.
Insgesamt ein super spannender Cache. Hoffe er hält noch ein Weilchen :).

Soo, jetzt hab ich wieder glänzende Laune, nachdem ich hier nen Smiley hab :).
Viele Grüße an upigors, den ich jetzt doch nicht bzgl. eines Hinweises zu kontaktieren brauche :)

TFTC
sinistarlb

PS. Das Logbuch ist rammelvoll

trouvé 01. septembre 2009 Lyra&Vurt trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck!
Beim 3. Besuch dann ziemlich einfach gefunden.
Wer lesen kann, ist eben im Vorteil ;-D

tftc