Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wo bin ich? #2 (LPC)

di upigors     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 07.563' E 011° 37.142' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. agosto 2008
 Pubblicata dal: 04. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC66B3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
118 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)




Tja, nach Wo bin ich? #1 hab ich schon wieder was verloren und finde es nicht wieder. Es ist ein Micro im PETling. Hatte diesmal leider keine Kamera dabei und muß Euch dieses Foto geben um den Ort zu bestimmen. In dem besagten Raum war es sehr dunkel und irgendwie hat er mich an ein Gefängnis erinnert. Viel Spaß beim suchen

Nachtrag: Da bei GC nur Caches gelegt werden dürfen die mit GPS suchbar sein müssen hier ein "Plan B" Habt Ihr das Haus z.B. bei Google gefunden? Zählt die Anzahl der Autos die an der Ampel auf der Strasse südlich vom Gebäudekomplex auf grün warten. Diese sei "AA" Der Final liegt dann bei

N 52° xx.(99 * AA) und
E 011° xx.(31 * AA)

Diese Information sollte jetzt in verbindung mit dem Rest des Listings alle glücklich machen. Gruß und viel Spaß

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zvg arz Xyvpx nhs qnf Sbgb xbzzg vue mh Cvpnfn haq qbeg xnaa rf va ibyyre Nhsyöfhat ehagretrynqra jreqra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

wo ist das?
wo ist das?

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wo bin ich? #2 (LPC)    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 08. agosto 2010 Evolet ha trovato la geocache

War ein toller cash. 

trovata 02. agosto 2010 DJShox ha trovato la geocache

Ein sehr sehr geiler Cache, solche Caches muss es öfters geben.

Grusselfacktor war für mich Ok, nur auf das Versteck muss man erstmal kommen...respekt...

 

 

trovata 11. febbraio 2010 sinistarlb ha trovato la geocache

Juchuuu *freu*,

endlich kann ich auch diesen gemeinen (im Nachhinein dann doch nicht mehr so gemeinen) Cache abhaken.
Das Lösen des Rätsels bereitete mir zum Glück keine so großen Probleme. Das Bild ist zwar nicht ganz aus meiner Zeit, sagt jedoch eigentlich alles :P.
Das Suchen war schon deutlich schwerer. Ich war unzählige Male vor Ort und kenn das Gebäude jetzt sicher wie mein eigenes Zuhause.
Hmmm, dunkel und Gefängnis schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum. Irgendwie erinnern mich hier alle Räume an ein Gefängnis, also welchen hat sich der Owner nur rausgepickt?
Also führte ich meine intensiveren Suchen in der wohl dunkelsten Etage durch. Doch wo? Es gibt 3 verschiedene voneinander abgeschnittene Bereiche mit 4 verschiedenen Eingängen, wobei ein Bereich sogar unterirdisch in den zweiten Gebäudekomplex führte (wie ich heute erst festgestellt hab). Mal schaun, wo die Koordinaten hinzeigen. Hmmm, der wars jedoch leider nicht :P. Der nächste auch nicht. Wo komm ich denn hin, wenn ich hier lang gehe? Ahh schau an, hier war ich noch nicht. Ui, ach hier komm ich raus. Wieso ist mir das noch nicht vorher aufgefallen? Bei den vielen Tausend Suchversuchen hätt ich nur vom ersten ausgehen müssen. Schon seltsam, da war bestimmt Magie im Spiel :P. Und plötzlich war das "Gefängnis" da und der Cache konnte sich auch nicht mehr lange verstecken.
Ich glaub mein Fehler war, dass ich von vornherein zu sehr auf die Koordinaten fixiert war. Also für die Nächsten, schaltet ruhig euer Navi aus, dann klappts auch mit dem Finden. D. h. falls es noch nächste geben sollte, denn das komplette Grundstück ist inzwischen eingezäunt. Es gibt zwar noch eine Nische, jedoch weiß ich nicht, obs die Gebäude noch lange geben wird.
Insgesamt ein super spannender Cache. Hoffe er hält noch ein Weilchen :).

Soo, jetzt hab ich wieder glänzende Laune, nachdem ich hier nen Smiley hab :).
Viele Grüße an upigors, den ich jetzt doch nicht bzgl. eines Hinweises zu kontaktieren brauche :)

TFTC
sinistarlb

PS. Das Logbuch ist rammelvoll

trovata 01. settembre 2009 Lyra&Vurt ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck!
Beim 3. Besuch dann ziemlich einfach gefunden.
Wer lesen kann, ist eben im Vorteil ;-D

tftc