Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

CX Entengrütze

Ein Traditional in einem sozialen Brennpunkt von Hamm

par dennisdeutschmann     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 40.990' E 007° 49.078' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 01. septembre 2008
 Affiché depuis : 05. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 16. décembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC66C8

0 trouvé
2 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist der erste aus der "CX" Reihe. Die Heimatseite dieses Caches ist www.cachingextreme.com - er sollte nach Möglichkeit dort auch geloggt werden. 

Nicht die Schwierigkeit oder das Terrain macht diesen Cache so extrem, sondern die Umgebung. Der Park, in dem dieser Cache versteckt liegt, dient oft Obdachlosen und Drogensüchtigen als Treffpunkt.

Der Cache liegt aber ein wenig abseits von der "heißen Zone" und kann gefahrlos - auch von Familien - geloggt werden. Die Stadt Hamm baut übrigens gerade einen großen Spielplatz direkt nebenan (ob dies nun gut ist, bleibt offen)...

Parken könnt ihr direkt nebenan - allerdings gegen Gebühr. Wenn ihr kostenlos parken wollt (1/2h frei), dann müsst ihr 200m laufen. Die Koordinaten zum Parkplatz sind:

N51 40.949
E007 49.152

Bringt einen Stift mit und achtet auf Muggels!

Indice additionnels   Déchiffrer

refg aroraure, qnaa hagra qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour CX Entengrütze    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 4x

Note 16. décembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache-Owner reagiert nicht auf Mails. ARCHIVIERT !

Note 20. novembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache vorerstdeaktiviert. Cache-Owner bitte maintaine deinen Cache so schnell wie möglich und gib mir Besched wenn er wieder verfügbar ist. Vielen Dank und Happy Caching!!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Note 05. octobre 2008 Flower Cacher a écrit une note

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?

Note 22. septembre 2008 dennisdeutschmann a écrit une note

Hallo

Ich werde diese Woche mal kontrollieren, ob der Cache noch da ist. Der Cache ist nur hier und noch bei www.cachingextreme.com gelistet - GC listet diesen Cache einfach nicht. Alle Gründe haben wir wiederlegt und auch das OK von GC direkt. Trotzdem will der Reviewer den Cache nicht freischalten - genau wie einen tollen Multi, den wir noch haben...

Grüße, Dennis
team cachingextreme.com

pas trouvé 22. septembre 2008 Flower Cacher n'a pas trouvé le géoacache

Keine tolle Gegend. Heute zum zweiten Mal dort gewesen und nichts gefunden, außer ein paar Drogenabhängigen Mitbürgern.

Warum ist der eigentlich nur bei OC gelistet?