Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

CX Entengrütze

Ein Traditional in einem sozialen Brennpunkt von Hamm

door dennisdeutschmann     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.990' E 007° 49.078' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 01. september 2008
 Listed since: 05. september 2008
 Laatste verandering: 16. december 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC66C8

0 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist der erste aus der "CX" Reihe. Die Heimatseite dieses Caches ist www.cachingextreme.com - er sollte nach Möglichkeit dort auch geloggt werden. 

Nicht die Schwierigkeit oder das Terrain macht diesen Cache so extrem, sondern die Umgebung. Der Park, in dem dieser Cache versteckt liegt, dient oft Obdachlosen und Drogensüchtigen als Treffpunkt.

Der Cache liegt aber ein wenig abseits von der "heißen Zone" und kann gefahrlos - auch von Familien - geloggt werden. Die Stadt Hamm baut übrigens gerade einen großen Spielplatz direkt nebenan (ob dies nun gut ist, bleibt offen)...

Parken könnt ihr direkt nebenan - allerdings gegen Gebühr. Wenn ihr kostenlos parken wollt (1/2h frei), dann müsst ihr 200m laufen. Die Koordinaten zum Parkplatz sind:

N51 40.949
E007 49.152

Bringt einen Stift mit und achtet auf Muggels!

Gecodeerde hint   Decoderen

refg aroraure, qnaa hagra qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van CX Entengrütze    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 16. december 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache-Owner reagiert nicht auf Mails. ARCHIVIERT !

Opmerking 20. november 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache vorerstdeaktiviert. Cache-Owner bitte maintaine deinen Cache so schnell wie möglich und gib mir Besched wenn er wieder verfügbar ist. Vielen Dank und Happy Caching!!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Opmerking 05. oktober 2008 Flower Cacher heeft een notitie geschreven

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?

Opmerking 22. september 2008 dennisdeutschmann heeft een notitie geschreven

Hallo

Ich werde diese Woche mal kontrollieren, ob der Cache noch da ist. Der Cache ist nur hier und noch bei www.cachingextreme.com gelistet - GC listet diesen Cache einfach nicht. Alle Gründe haben wir wiederlegt und auch das OK von GC direkt. Trotzdem will der Reviewer den Cache nicht freischalten - genau wie einen tollen Multi, den wir noch haben...

Grüße, Dennis
team cachingextreme.com

Niet gevonden 22. september 2008 Flower Cacher heeft de cache niet gevonden

Keine tolle Gegend. Heute zum zweiten Mal dort gewesen und nichts gefunden, außer ein paar Drogenabhängigen Mitbürgern.

Warum ist der eigentlich nur bei OC gelistet?