Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

BiergartenZeit

par twonat     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.301' E 011° 32.128' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 26. mai 2008
 Affiché depuis : 05. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC66CD
Aussi listé au : geocaching.com 

64 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
7 Observateurs
0 Ignoré
435 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die BiergartenZeit hat schon längst begonnen...
Nun für alle Cacher unter euch, die einen kühlem Bier nicht abgeneigt sind, ein schöner versteckter Biergarten in Sendling (MünchnerHaupt)
Viel Spass damit twonat

Info:
Parkplätze sind direkt am Biergarten vorhanden.
S-Bahn Haltestelle Mittersendling

alt 26.05.2008
Box:
Logbuch
Stift
OXX Bierdeckel

neu 05.09.2008

Cache Behälter PETling:
Logbuch
Stift

Indice additionnels   Déchiffrer

rva Tevss üore qraa Mnha.(zntargvfpu)
Avpug vz Ovretnegra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

MünchnerHaupt Wappen
MünchnerHaupt Wappen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BiergartenZeit    trouvé 64x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. juillet 2018 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1CMD9) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 30. avril 2018 treibholz a écrit une note

Service-Log: Der ist auf GC schon länger deaktiviert und grad nicht auffindbar.

LG -

treibholz

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. septembre 2017 WolfKK trouvé la géocache

Nach dem Einchecken ins Hotel und vor dem Besuch der Wies'n diese Dose fix gefunden. Das Logbuch ist nass, so dass das Loggen etwas schwierig war.
TFTC Wolf

trouvé 06. mai 2017, 09:30 Biman trouvé la géocache

..wie die Zeit vergeht. Inzwischen stehen bewohnte Häuser da. Zweimal war ich schon vor längerer Zeit da und mit meinen Koords fand ich nichts.
Nun hat's endlich geklappt. Ich langte an der richtigen Stelle über den Zaun.
DfdC

trouvé 23. avril 2017 afrostromi trouvé la géocache

Nach einer Feier in der Gaststätte konnte ich an dem Döschen nicht vorbeigehn. Bei dem etwas wechselhaften Wetter waren zum Glück nicht so viele Muggel unterwegs und ich konnte das Döschen problemlos bergen. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi