Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

BiergartenZeit

door twonat     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 06.301' E 011° 32.128' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 26. mei 2008
 Listed since: 05. september 2008
 Laatste verandering: 26. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC66CD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

64 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
7 Volgers
0 Negeerders
435 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die BiergartenZeit hat schon längst begonnen...
Nun für alle Cacher unter euch, die einen kühlem Bier nicht abgeneigt sind, ein schöner versteckter Biergarten in Sendling (MünchnerHaupt)
Viel Spass damit twonat

Info:
Parkplätze sind direkt am Biergarten vorhanden.
S-Bahn Haltestelle Mittersendling

alt 26.05.2008
Box:
Logbuch
Stift
OXX Bierdeckel

neu 05.09.2008

Cache Behälter PETling:
Logbuch
Stift

Gecodeerde hint   Decoderen

rva Tevss üore qraa Mnha.(zntargvfpu)
Avpug vz Ovretnegra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

MünchnerHaupt Wappen
MünchnerHaupt Wappen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BiergartenZeit    Gevonden 64x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. juli 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1CMD9) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 30. april 2018 treibholz heeft een notitie geschreven

Service-Log: Der ist auf GC schon länger deaktiviert und grad nicht auffindbar.

LG -

treibholz

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. september 2017 WolfKK heeft de cache gevonden

Nach dem Einchecken ins Hotel und vor dem Besuch der Wies'n diese Dose fix gefunden. Das Logbuch ist nass, so dass das Loggen etwas schwierig war.
TFTC Wolf

Gevonden 06. mei 2017, 09:30 Biman heeft de cache gevonden

..wie die Zeit vergeht. Inzwischen stehen bewohnte Häuser da. Zweimal war ich schon vor längerer Zeit da und mit meinen Koords fand ich nichts.
Nun hat's endlich geklappt. Ich langte an der richtigen Stelle über den Zaun.
DfdC

Gevonden 23. april 2017 afrostromi heeft de cache gevonden

Nach einer Feier in der Gaststätte konnte ich an dem Döschen nicht vorbeigehn. Bei dem etwas wechselhaften Wetter waren zum Glück nicht so viele Muggel unterwegs und ich konnte das Döschen problemlos bergen. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi