Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BiergartenZeit

von twonat     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.301' E 011° 32.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 26. Mai 2008
 Gelistet seit: 05. September 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC66CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
435 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die BiergartenZeit hat schon längst begonnen...
Nun für alle Cacher unter euch, die einen kühlem Bier nicht abgeneigt sind, ein schöner versteckter Biergarten in Sendling (MünchnerHaupt)
Viel Spass damit twonat

Info:
Parkplätze sind direkt am Biergarten vorhanden.
S-Bahn Haltestelle Mittersendling

alt 26.05.2008
Box:
Logbuch
Stift
OXX Bierdeckel

neu 05.09.2008

Cache Behälter PETling:
Logbuch
Stift

Verschlüsselter Hinweis  

ein Griff über denn Zaun.(magnetisch)
Nicht im Biergarten.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

MünchnerHaupt Wappen
MünchnerHaupt Wappen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BiergartenZeit    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juli 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1CMD9) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. April 2018 treibholz hat eine Bemerkung geschrieben

Service-Log: Der ist auf GC schon länger deaktiviert und grad nicht auffindbar.

LG -

treibholz

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. September 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach dem Einchecken ins Hotel und vor dem Besuch der Wies'n diese Dose fix gefunden. Das Logbuch ist nass, so dass das Loggen etwas schwierig war.
TFTC Wolf

gefunden 06. Mai 2017, 09:30 Biman hat den Geocache gefunden

..wie die Zeit vergeht. Inzwischen stehen bewohnte Häuser da. Zweimal war ich schon vor längerer Zeit da und mit meinen Koords fand ich nichts.
Nun hat's endlich geklappt. Ich langte an der richtigen Stelle über den Zaun.
DfdC

gefunden 23. April 2017 afrostromi hat den Geocache gefunden

Nach einer Feier in der Gaststätte konnte ich an dem Döschen nicht vorbeigehn. Bei dem etwas wechselhaften Wetter waren zum Glück nicht so viele Muggel unterwegs und ich konnte das Döschen problemlos bergen. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi