Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lippe-Live Lemgo von oben I

<b>Schöne Aussicht auf Lemgo</b>

von Badger *     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.952' E 008° 51.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 06. September 2008
 Letzte Änderung: 23. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC66D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
699 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer den Weg in Richtung Lage weitergeht kommt an den Linnebach, der dort im Wäldchen wild verschlungen dahinplätschert. Dort lässt sich's wunderbar bei heissem Wetter aushalten und man kann die Füsse kühlen. Viel Spass wünscht der Wenz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lippe-Live Lemgo von oben I    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. April 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. März 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1FTK3) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden / erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Mai 2020 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute an einem Tage, an dem man "normalerweise" arbeiten gehen muss / sollte (ich bekenne mich als Brückenfreund), den gewonnenen Tag genutzt um DIE Dosen zu loggen, woran man normalerweise nicht per Park & Grab herankommen kann.

Somit hab ich mir eine **INSEL-CACHE** Runde erdacht. aber was ist das? Ich war nicht auf hoher See, noch im Binnengewässer. Ganz einfach: Dort sind 5 Dosen, an einem völlig anderem Ort weitere 4 zusammenhängende Dosen usw.

Drei Male das kleine Eee ausgeladen und dann 5 / 4 / 4 Caches endlich nach jahrelangem Daraufschauen heute loggen können.

**Zum Cache**: Da alles zugewachsen ist, musste ich mich hier in die Brennesseln stürzen. Erst nach einigem Hin- und Her fündig geworden.

gefunden 16. April 2020, 17:39 gottschi0109 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Danke für den schönen Cache.

Out: Maßband
In: Schlüsselanhänger

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 12:05 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter erfolgreich geloggt und Aussicht genossen.

Out: Luftballon

In: Glückskäfer

DfdC

GiLiThoMue