Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sühnekreuz Elend-Oberfrauendorf

kleiner Cache, schnell gemacht

door lagrange     Duitsland > Sachsen > Weißeritzkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.432' E 013° 41.980' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 10. augustus 2008
 Listed since: 06. september 2008
 Laatste verandering: 27. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC66EC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
154 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Sühnekreuz über das ich letztens beinahe gestolpert bin. Der Cache befindet sich wenige Meter entfernt unter einem Stein. Bitte nicht nachts mit Lampe, ein Hochsitz hat gute Sicht auf euch.

Parken könnt Ihr ein Stück weiter.
Zum Start ist erstmal nur das Logbuch drin, da ich nicht weiß, wie gut das Versteck ist.

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sühnekreuz Elend-Oberfrauendorf    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. september 2013, 13:35 Spike05de has archived the cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 27. september 2013, 09:45 Schrottie heeft de cache niet gevonden

Sowas blödes aber auch. Da Suche ich mir den Wolf und finde nur ein leeres Loch. Und als ich dann bei GC nachsehe, darf ich feststellen das der Cache bereits archiviert ist.

Nächstes mal bitte auch hier daran denken!

Gevonden 07. juli 2013 hjr130899 heeft de cache gevonden

Sühnekreuze sind immer einen kleinen Umweg wert. Das hier haben wir erst bei der 2. Vorbeifahrt entdecken können.
Danke für's Zeigen.

Gevonden 28. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. februari 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Bei starkem Schneefall und angefrorenem Ziel wo wir schon aufgeben wollten haben wir nochmal gedrückt und geschoben und zack kam das Döschen zum Vorschein. Bei der Kälte isses kein wunder das das Versteck anfriert.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa