Recherche de Waypoint : 
 

Sauerland Waldroute ® - KM 55: Mitten im Wald

Ein Cache von Mr. Weezli & Indiana Jo

par Mr Weezli     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.410' E 008° 03.117' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.03 km
 Caché en : 06. septembre 2008
 Affiché depuis : 06. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 30. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC66F3
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
562 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

...dies ist ein Geocache, wie er nicht auf einem Kasseler Geocaching-Stammtisch beschlossen wurde. Vielmehr ist er aufgrund der Zusammenarbeit der regionalen Geocacher über das grüne Forum entstanden...

Sauerland Waldroute® - KM 55: Mitten im Wald



Infos zur Sauerland Waldroute® : Die Sauerland Waldroute® erstreckt sich über 240 Kilometer von Iserlohn aus über Arnsberg und Warstein nach Marsberg. Gut markierte Wege und ein zukünftig übersichtlich ausgeschildertes Wegenetz sollen dem Wanderer die Natur und die Schönheit des Sauerlandes näherbringen. Grund genug für die Geocacher in dieser Region diesem schönen Wanderweg eine eigene Serie zu widmen. Entlang der Waldroute sollen alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) plaziert werden. Dabei ist dem jeweiligen Owner auch bei der Beschreibung freie Hand gelassen. Einzig und allein der Cachename soll zwecks Einheitlichkeit eingehalten werden.
Jeder im Sauerland beheimatete Geocacher ist eingeladen, an den 5 Kilometersteinen einen Cache innerhalb der Serie zu veröffentlichen. Eine Auflistung mit allen Cacheownern der Serie mit den jeweiligen Links zu den unter der Serie veröffentlichen Caches wird noch erstellt und unter einem Link im Listing jeweils erreichbar sein.





Zum Cache selbst: Eine Finaldose, von den Startkoordinaten (N51° 22.410 E008° 03.117) aus, in 150° ca. 25 Meter.

Ausrüstung: Kompass, Entfernungsmessgerät (GPS, Massband etc.)

Daten zum Cache:
Stages : Eins plus Final
Länge der Strecke : ca. 25 Meter plus / minus den einen oder anderen Meter *grins*
Untergrund : abseits von Wegen und Pfaden!
Zu überwindende Höhenmeter : zw. 1 und 3 Meter (Im Rahmen des Caches.)
Art der Stages : Projektion
Finaldosenart : Eine 0,5-Literdose


Viel Spaß bei der Suche...,

...Mr. Weezli !

Images

Messpunkt!
Messpunkt!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Waldreservat Obereimer (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 13. septembre 2020, 07:57 Surfschulti trouvé la géocache

Bei schönstem Sommerwetter ging es auf eine längere Radtour. Dabei konnte ich auch einige Dosen finden.
DFDC sagt surfschulti

trouvé 09. mai 2020, 00:15 fox-chase trouvé la géocache

Bei GC mit folgendem Text geloggt:

Heute stand für uns der „Wennigloher Rundweg“ auf dem Plan. Das bedeutete für uns eine schöne Wanderrunde mit entspannter Bildersuche. Bei bestem Wanderwetter starteten wir und erlebten hier einen wunderschönen Wandertag mit einer sehr schönen Wegführung.

Die Bilder konnten alle gut entdeckt werden, so dass wir schlussendlich das Logbuch erfolgreich signieren konnten. Natürlich haben wir noch gerne, die am Weg liegenden Döschen gesucht und gefunden.

Vielen Dank nun für die Ausarbeitung der Runde und das Herlocken in diese schöne Gegend!

trouvé 19. avril 2020 Tom5566 trouvé la géocache

Heute ging es morgens mit den Kids auf die Wennigloher Runde. Bislang kannten wir nur Teile der Strecke, so dass es viel neues zu entdecken gab. Diesen Kurz-Multi mit schöner großer Dose konnten wir gut orten. Danke fürs langjährige Pflegen des Caches. DfdC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2020 koki-so trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang konnte diese Dose gut gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen.
koki-so

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2019 dg768 trouvé la géocache

Das war gut zu finden und hat Spaß gemacht. Die Koordinaten und die Peilung stimmten haargenau.

Danke fürs Hegen und Pflegen dieses schönen Caches.

Herzliche Grüße vom dg768

Les images pour ce log :
Schöne Raststelle in der Nähe: Die Jägerbänke.Schöne Raststelle in der Nähe: Die Jägerbänke.