Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Kreisel

par Maika-Team     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 18.561' E 008° 08.075' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 07. septembre 2008
 Affiché depuis : 07. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6701
Aussi listé au : geocaching.com 

44 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
648 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einfacher Mikrocache auf dem Kreisel versteckt! Bitte auf den Verkehr aufpassen und auf dem Kreisel nicht alles zertramplen!

Es lohnt sich einmal tief Luft zu holen, denn auf dem Kreisel sind verschiedene Kräuter gepflanzt! Außerdem geht ein offener Bach durch den Kreisel.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Fnaqfgrvafähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), Naturpark Pfälzerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreisel    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. avril 2023, 18:10 Elrhoem trouvé la géocache

War Recht gut zu finden. 🤗

Wie jedoch schon im Vorlog erwähnt: Logbuch feucht und verkrumpelt. 🤨 Habe mich natürlich auf dem Zettel des Vorlogs verewigt. 😁

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen auch wenn ich häufig nur ein Kurzlog hinterlasse weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin. Das soll mich natürlich nicht davon abhalten bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

Erl. am 13.04.23

trouvé 10. avril 2020 Parkemon trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen sagt Parkemon

trouvé 27. mars 2019, 18:02 DerAllstedter trouvé la géocache

Dank Hint schnell und gut gefunden. Das ist mal ein schöner gepflegter Kreisverkehr der hat wirklich eine Dose verdient. Danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen Anhalt.

Der Allstedter

trouvé 18. mai 2018, 16:28 Bambina2 trouvé la géocache

96
Heute eine Wanderung rund um Maikammer und St.Martin gemacht und dabei diesen Tradi loggen können.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2017 Barfly trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder vom Parkplatz durchs Klausental über die hohe Loog Richtung Hambacher Schloss.
Wärhend der Tour suchte ich auf dem Weg durch das Tal hoch zur Hütte die Werte für den "Sommer-Sonntags-Cache" Multi, den ich am Ende der Tour gut finden konnte.
Am tollen Aussichtsplatz des "Summerside" Multi konnte ich das Finale bei einer kleinen Pause berechnen. Ein wirlich schöner Platz wurde hier geschaffen!
hier lasse ich gerne ein blaues Herzchen zurück!
Unterwegs konnte ich noch das finale des "Protektion VI" und den Tradi "Der Weg ist das Ziel: Alsterweiler, Neuauflage" finden.
Auf dem Heimweg ging es noch auf einen kleinen umweg über Maikammer zu den Dosen "Walk of Winestreet - Maika-Team", "Kreisel" und "PI".
Danke an alle Owner für die tolle Tour!

Lg Barfly