Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Salix-Cache

Barleber Quartett Teil 3

par begu     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.470' E 011° 36.542' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 06. septembre 2008
 Affiché depuis : 07. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC670E

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Im Gegensatz zu den anderen Caches des Quartetts ist dieser etwas größer und enthält einige Kleinigkeiten zum Tauschen. Als Hinweis reichen die Koordinaten aus. Viel Spass beim Suchen - begu

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Salix-Cache    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. août 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Heute in einer freien Minute schnell gefunden. Er lag ja doch sehr offensichtlich da. Jedoch ist die Dose doch schon ordentlich angerostet und auch kaputt. Ich hoffe, das Logbuch überlebt das noch eine Weile. Auch hab ich viele Spinnen im Behälter gefunden :/.

 

TFTC

sinistarlb

trouvé 18. octobre 2009 alf84 trouvé la géocache

heute habe ich diesen schönen cache mal besucht. war hier schon öfters mal spazieren gewesen und wußte ja gar nicht was dort für schätze versteckt sind :-) da der bleistift im cache nicht mehr zu gebrauchen war habe ich ihn mal gegen einen funktionstüchtigen ausgetauscht...danke begu

trouvé 12. août 2009 danielst trouvé la géocache

Heute mal wieder mit meinem Hilfscacher Carsten unterwegs gewesen. Gesehen habe ich ih schon vom Weg aus. Mußte aber etwas warten. Es waren doch einige Fahrrad- und Jogging- Muggler unterwegs. Im passenden Moment erfolgte dann der Zugriff.

Vielen Dank sagen danielst und Carsten 

trouvé 25. février 2009 Rotexer trouvé la géocache

daswar mal ne etwas spannendere Abwechslung

TFTC Rotexer

trouvé 24. février 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

15:07 Aha, das ist also mit Salix gemeint. Naja da hätte man auch gleich drauf kommen können. In einer Muggelpause war der Cache dann fix geborgen ind geloggt.

Out: Nähzeug

In: Elektro-Flaschenöffner

 

TFTC sagt die Dorfjacke