Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Salix-Cache

Barleber Quartett Teil 3

di begu     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.470' E 011° 36.542' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 06. settembre 2008
 Pubblicata dal: 07. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC670E

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Gegensatz zu den anderen Caches des Quartetts ist dieser etwas größer und enthält einige Kleinigkeiten zum Tauschen. Als Hinweis reichen die Koordinaten aus. Viel Spass beim Suchen - begu

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Salix-Cache    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. agosto 2010 sinistarlb ha trovato la geocache

Heute in einer freien Minute schnell gefunden. Er lag ja doch sehr offensichtlich da. Jedoch ist die Dose doch schon ordentlich angerostet und auch kaputt. Ich hoffe, das Logbuch überlebt das noch eine Weile. Auch hab ich viele Spinnen im Behälter gefunden :/.

 

TFTC

sinistarlb

trovata 18. ottobre 2009 alf84 ha trovato la geocache

heute habe ich diesen schönen cache mal besucht. war hier schon öfters mal spazieren gewesen und wußte ja gar nicht was dort für schätze versteckt sind :-) da der bleistift im cache nicht mehr zu gebrauchen war habe ich ihn mal gegen einen funktionstüchtigen ausgetauscht...danke begu

trovata 12. agosto 2009 danielst ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit meinem Hilfscacher Carsten unterwegs gewesen. Gesehen habe ich ih schon vom Weg aus. Mußte aber etwas warten. Es waren doch einige Fahrrad- und Jogging- Muggler unterwegs. Im passenden Moment erfolgte dann der Zugriff.

Vielen Dank sagen danielst und Carsten 

trovata 25. febbraio 2009 Rotexer ha trovato la geocache

daswar mal ne etwas spannendere Abwechslung

TFTC Rotexer

trovata 24. febbraio 2009 Dorfjacke ha trovato la geocache

15:07 Aha, das ist also mit Salix gemeint. Naja da hätte man auch gleich drauf kommen können. In einer Muggelpause war der Cache dann fix geborgen ind geloggt.

Out: Nähzeug

In: Elektro-Flaschenöffner

 

TFTC sagt die Dorfjacke