Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kevin's Cache

 Kevin's Cache

von Badger *     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.876' E 010° 11.356' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2008
 Gelistet seit: 07. September 2008
 Letzte Änderung: 19. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6713

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wo Rohrdommel und Teichrohrsänger sich gute Nacht sagen

Hier mal etwas für die Hobby-Ornithologen von Euch.
Im Jahre 2006 wurde hier  die Aussichtsplattform im
Vogelschutzgebiet Garstadt ihrer Bestimmung übergeben.
In dem über 230 Hektar großen Naturschutzgebiet
wurden bisher über 240 Vogelarten nachgewiesen, von denen man
hier z.B. von der Plattform aus einige sehr schön beobachten kann.
Ein Fernglas als Ausstattung ist hier also sehr nützlich.
Ist auch sehr schön spazieren zu gehen und das
Naturschutzgebiet von den Wegen aus zu erkunden.

Viel Spass beim Suchen und auch Verweilen wünschen Euch
Kevin und der Wenz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Maintal zwischen Schweinfurt und Dettelbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kevin's Cache    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Gleichzeitig ist der Owner seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt gewesen, so daß ich aus diesem Grunde den Cache archiviere. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. September 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache nicht gefunden

Heute vor Ort genauer nachgeschaut! Die Dose ist definitiv weg.... Das genaue Versteck ist mir bekannt, das ist leer und versifft!

Ich schreib auch ne Meldung, denke dieser Cache wird archiviert!

 

Gruß

nicht gefunden 23. August 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache nicht gefunden

Nach fast einem Jahr habe ich mich aufgemacht, diesem Döslein einen Besuch abzustatten. Die Kos lagen mitten auf der "Straße", außenrum gab es zwar einige Versteckmöglichkeiten mit Terrain 1, aber kein Döslein. Denke, wenn die Dose dort versteckt war, wo ich als alter Hase vermute, ist sie weg!

Der Owner sollte mal nachgucken!

 

gefunden 02. September 2010 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Heute mal in die freie Natur!Hat sich gelohnt! Cache gefunden und geloggt! Danke dafür!! In:Haarspangen out:Schlüsselanhänger

gefunden 30. Juli 2009 Frankenläufer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, ich bin kein Muggel mehr. JUHU!! Smile 

Habe ihn zusammen mit Richard gehoben. Zuerst haben wir aber ein wenig Gras und Unkraut plattgetreten, bis wir darauf gekommen sind, dass in diesem Dschungel der Cache nicht sein kann. Haben ihn dann entdeckt. Leider ist der Stift nicht zu gebrauchen, die Mine ist abgebrochen. Ist wirklich ein tolles Vogelschutzgebiet. Wir haben einen kilometerlangen Vogelschwarm gesehen. Echt beeindruckend. Also, auf nach Heidenfeld!!

Viele Grüße vom Frankenläufer!