Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kevin's Cache

Kevin's Cache

por Badger *     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.876' E 010° 11.356' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. septiembre 2008
 Publicado desde: 07. septiembre 2008
 Última actualización: 19. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6713

5 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
132 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wo Rohrdommel und Teichrohrsänger sich gute Nacht sagen

Hier mal etwas für die Hobby-Ornithologen von Euch.
Im Jahre 2006 wurde hier  die Aussichtsplattform im
Vogelschutzgebiet Garstadt ihrer Bestimmung übergeben.
In dem über 230 Hektar großen Naturschutzgebiet
wurden bisher über 240 Vogelarten nachgewiesen, von denen man
hier z.B. von der Plattform aus einige sehr schön beobachten kann.
Ein Fernglas als Ausstattung ist hier also sehr nützlich.
Ist auch sehr schön spazieren zu gehen und das
Naturschutzgebiet von den Wegen aus zu erkunden.

Viel Spass beim Suchen und auch Verweilen wünschen Euch
Kevin und der Wenz

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Maintal zwischen Schweinfurt und Dettelbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kevin's Cache    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 19. septiembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Gleichzeitig ist der Owner seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt gewesen, so daß ich aus diesem Grunde den Cache archiviere. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 19. septiembre 2011 Team Schnüfflerin no han encontrado el geocaching

Heute vor Ort genauer nachgeschaut! Die Dose ist definitiv weg.... Das genaue Versteck ist mir bekannt, das ist leer und versifft!

Ich schreib auch ne Meldung, denke dieser Cache wird archiviert!

 

Gruß

no encontrado 23. agosto 2011 Team Schnüfflerin no han encontrado el geocaching

Nach fast einem Jahr habe ich mich aufgemacht, diesem Döslein einen Besuch abzustatten. Die Kos lagen mitten auf der "Straße", außenrum gab es zwar einige Versteckmöglichkeiten mit Terrain 1, aber kein Döslein. Denke, wenn die Dose dort versteckt war, wo ich als alter Hase vermute, ist sie weg!

Der Owner sollte mal nachgucken!

 

encuentran 02. septiembre 2010 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Heute mal in die freie Natur!Hat sich gelohnt! Cache gefunden und geloggt! Danke dafür!! In:Haarspangen out:Schlüsselanhänger

encuentran 30. julio 2009 Frankenläufer ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, ich bin kein Muggel mehr. JUHU!! Smile 

Habe ihn zusammen mit Richard gehoben. Zuerst haben wir aber ein wenig Gras und Unkraut plattgetreten, bis wir darauf gekommen sind, dass in diesem Dschungel der Cache nicht sein kann. Haben ihn dann entdeckt. Leider ist der Stift nicht zu gebrauchen, die Mine ist abgebrochen. Ist wirklich ein tolles Vogelschutzgebiet. Wir haben einen kilometerlangen Vogelschwarm gesehen. Echt beeindruckend. Also, auf nach Heidenfeld!!

Viele Grüße vom Frankenläufer!