Waypoint search: 

Archived

 

NERHEGEB TS RIWUD LEGE IPS

by roter-baron     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 25.947' E 009° 58.365' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 07 September 2008
 Listed since: 07 September 2008
 Last update: 09 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6716
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
2 Ignorers
326 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Unser erster Multi! Es handelt sich um einen kurzen Multi bestehend aus Start, einer Zwischenstation und dem Final. Es sind nur rund 400 m Wegstrecke zurückzulegen.
Die Wege sind gepflastert und nur der Final liegt in der Wildnis.
Die D-Wertung bezieht sich auf die Stage 1, die es wahrlich in sich hat. Stage 2 und der Final sind eher Hausmannskost und mit D 1.5 zu bewerten.

Hier noch zwei Tipps von mir, die ihr nicht in den Wind schreiben solltet:
  1. Macht den Cache nicht im Dunkeln bzw. mit Taschenlampe, da die Stages 1 und 2 im Wohngebiet liegen und Häuser ja bekanntlich viele Augen haben. Außerdem fürchte ich, dürfte Stage 1 im Dunkeln kaum lösbar sein.
  2. Bevor ihr loszieht, erknobelt ruhig das Rätsel, das sich im Cachenamen versteckt hat, denn es könnte hilfreich sein.

So, nun wünschen meine Rote-Baronin und ich euch ganz viel Spaß und natürlich Happy Hunting.


Team Roter-Baron.

Additional hint   Decrypt

[Stage 1] Jnf omj. jrz jbyygr re fgngg qre Fcvaara yvrore sbytra?
Qra Erfg fbyygrg vue nhpu buar Uvagf fpunssra. (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for NERHEGEB TS RIWUD LEGE IPS    Found 14x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache stillgelegt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 03 October 2014 kaeschkaefer found the geocache

Nach dem schönen GC Nachtcache von Caro hat mir Machnetz noch diesen Multi gezeigt. Fiese Stationen sind das, aber es war unglaublich inspirierend und eine gute Vorbereitung auf den magnetischen Nordpol, den ich mir für den nächsten Tag vorgenommen hatte.

Ein großes Lob an den Owner und eine klare Empfehlung noch dazu.

Not found 21 April 2014, 16:00 diedreikommas did not find the geoacache

Leider nicht auffindbar. Vermutlich durch spielende Kinder entfernt. Sehr viele Muggles direkt am ersten Suchpunkt.

Found 19 September 2012, 21:00 LadySaratius found the geocache

Schöner Feierabendmulti mit meinem Agenten.

Die Stationen waren fix gefunden und wir konnten uns schnell auf den Weg zum Final machen.

Danke für den shcönen Multi :-)

Found 13 June 2012 powerpeanut found the geocache

Mit pixshooter ging es hier damals ziemlich oft die Straße rauf und runter. Am Start standen wir wohl ziemlich doof da, aber irgendwann fanden wir den richtigen Einstieg und dann lief es auch. Woran es hakte, kann ich gar nicht mehr sagen. (Damals = bei gc.com gefunden).

Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie