Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schatzegold

Die Insel im Feld

por titanic31     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 10.477' E 006° 29.927' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. septiembre 2008
 Publicado desde: 07. septiembre 2008
 Última actualización: 06. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6718
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
3 Observado
0 Ignorado
360 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkmöglichkeiten beim Gotteshaus Meerkamp.

Nähert euch von Nord-West, da es der schönere Weg ist.

Denkt an einen Stift zum loggen, aber achtet darauf, daß euch nicht die Giesenkirchener Muggels beobachten.

Bitte versteckt ihn anschließend wieder gut, damit er nicht "gemuggelt" wird.

Anschließend kann man sich das nahegegende Schloss anschauen.

Viel Spaß

 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Hoppbruch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schatzegold    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 06. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 06. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen. Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 31. diciembre 2011 RXT500 no han encontrado el geocaching

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache nicht gefunden.
Viele Grüße: Skorpion

no encontrado 27. agosto 2011 Speedtriple900 no han encontrado el geocaching

Bin heute zu meiner 1. Schatzsuche aufgebrochen. Leider war der Empfang im Wald von meinem Gamin V augrund des dichten Baumwuchses ziemlich eingeschränk. Dichte Vegetation beeinträchtige dann zusätzlich die Suche. Da es für mich die erste Suche ist, weiß ich auch noch nicht genau wo, und wonach ich suchen soll...aber ich werde sicher nochmal hingehen. :-)

 

Schade, hatte mich nämlich gut vorbereitet, und versuche so mit meinen Kindern ein neues spannendes Hobby zu finden, und da der Cache nur 1 km von zuhause entfernt ist dachte ich das wir heute sicher erfoglreich sein würden, nun gut, dan n halt ein ander mal.

 

Grüße aus Giesenkirchen, Dirk

encuentran 16. julio 2011 dragonmg ha encontrado el geocache

Hi,

habe heute meinen ersten Cache gefunden!

Habe mir einen Flaschenöffner (als Schlüsselanhänger) genommen und dafür einen bunten Steinknicker hineingelegt!

Vielen Dank für Eueren Cache!!!!!!!!!Cool

dragonmg