Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bärtrams Cache

 Cache auf dem Weg zum Badesee...

von Roter-Ritter     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.599' E 008° 28.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juli 2008
 Gelistet seit: 08. September 2008
 Letzte Änderung: 15. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6722

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
454 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

So...mit der Hilfe von Frau A.H. und auf dem Weg zum Baden haben wir unseren ersten Cache versteckt.

Bärtram hat eine hoffentlich dichte Umhüllung bekommen und wartet auf Finder.

Zeug zum Tauschen ist auch drin. Viel Spass...

 

(Bin mir noch nicht ganz über die Schwierigkeit im Klaren...denke aber er ist eher einfach)

(edit: Hab mal die Schwierigkeit geändert. Seit dem Legen scheint kein Waldmensch mehr dort gewesen zu sein und das Gestrüp ist mächtig angewachsen)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oäegenzf Pnpur vfg qverxg uvagre Oäegenzf Nhfthpx irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Füllbruch - Vokkenau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bärtrams Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Januar 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache stark beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Januar 2018 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Wenn auf der Autobahn von hinten ein Polizeiauto mit Blaulicht & Sirene heranrauscht, dann ist der neue Stau nicht mehr weit. Ich konnte gerade noch bei KA Nord herunterfahren, bin danach aber falsch abgebogen. Ich habe dann die Gunst der Stunde genutzt, um umliegende Caches zu suchen. Am Abzweig zum Kompostierwerk habe ich das Auto abgestellt.

Der Cache liegt in einem als Landschaftsschutzgebiet ausgewiesenen, schmalen Gürtel zwischen Autobahn und Ackerland. 

Der Zustand des Caches hat sich nach dem Log von wws vor 3 Jahren nicht verbessert. Ich habe nur noch traurige Überreste (Foto, Notlog) gefunden, jetzt fehlte auch das Logbuch

Schade dass der Cache nicht gewartet wurde.

Ich habe die Überreste mitgenommen, denn einerseits muß der Owner eh eine neue Dose auslegen, falls er doch nochmal aktiv wird, bzw. wenn letzteres (letzte Anmeldung > 2 Jahre) nicht passiert, und der Cache archiviert wird, liegt kein Caching-Müll mehr rum.

Dennoch, danke für das Herlocken Lachend, die Stelle hätte einen Cache verdient.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bärtrams traurige Überreste, NotlogBärtrams traurige Überreste, Notlog

Hinweis 15. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 09. September 2014 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Der Cachebehälter lag zerstört rum, die Tauschgegenstände und das Logbuch waren auf dem Boden verstreut. Da das Logbuch zwar unleserlich, aber halbwegs trocken und beschreibbar war, habe ich mich eingetragen, alles in eine Tüte gepackt und mit den Resten der Dose "überdacht". Das könnte evtl. 'ne Weile halten, besser wäre natürlich eine Generalüberholung.

Merci!
Werner, wer sonst?