Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mehr Raum für die Aue

Ich bin kein Mikro...ich bin ein Nano!

von LIFEKID     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.250' E 010° 08.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. Juni 2008
 Gelistet seit: 08. September 2008
 Letzte Änderung: 03. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC672A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In den 50er Jahren wurde die Aue sehr begradigt, 1988 wurde den daraus resultierenden folgen endlich Beachtung gewidmet und es wurde wieder mehr Raum für die Aue geschaffen wodurch sogar ein ehemals verlandeter See hier wieder Wasser hält.

Nähere Informationen findet Ihr auf dem Aussichtspunkt wo sich auch eine Informationstafel findet.

Happy Hunting

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Untereichsfeld (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Eichsfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mehr Raum für die Aue    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2009 delete_193009 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 27. Januar 2009 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

#440
13.17 Uhr

Sehr schöne Aussicht. Im Sommer sind wir wieder hier!
Ein schönes Fleckchen"Erde"

Vielen Dank

Sabine, Frank und Uschi

gefunden 13. Juli 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Den Ort haben Werra und ich in unseren Rundweg mit eingebaut. Hier hab ich mich schon auf ne längere Suche eingestellt. Werra hat mich allerdings "enttäuscht", ein Griff und Sie hielt ihn in den Händen. Schmoll. Vielen Dank dafür.