Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Niexer Brücke

 Überquere das blaue Band zwischen sporadischem Donner und Nässe, dann ist es nicht mehr weit

von Captain Jack Sparrow     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 02.429' E 012° 09.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 08. September 2008
 Gelistet seit: 08. September 2008
 Letzte Änderung: 29. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC672F

19 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
411 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz öfgyvpura Hsre qre Jneabj nz hagrera Onuaqnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Unteres Warnowland (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Warnowtal mit kleinen Zuflüssen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Niexer Brücke    gefunden 19x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 27. März 2017, 13:55 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch brauchte ich auch wieder eine ganze weile, aber schließlich konnte ich den kleinen doch noch finden. Ein sehr gutes Versteck, nur schwierig den kleinen da auch rauszubekommen. Aber auch das klappte irgendwann, und so grinst mich auch hier endlich ein kleiner smilie an

Danke für den Cache und den Spaziergang bei herrlichsten Sonnenschein

nicht gefunden 24. März 2016 jennergruhle hat den Geocache nicht gefunden

Die Brücke fasziniert mich jedes mal, wenn ich hier bin. Ich habe heute mit dem Fahrrad den direktesten Weg von Norden genommen, der sich ja auch wirklich gut fährt. Das Fahrrad habe ich dann angeschlossen und bin (schon im "Richtigdunkelfinstern") über den schmalen Steg gelaufen. Bei der Rampe abwärts war es ganz schön rutschig. Am Zielort konnte ich leider nichts finden - potentielle Versteck-Möglichkeiten gab es genug, aber da war nichts dabei. Egal, der Ausflug hat sich auch so gelohnt.

Hinweis 10. Januar 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner ist nicht mehr aktiv und  der entsprechende GC-Cache wurde dort mit etwas anderen Koords adoptiert: N 54°02.441 E 12°09.509

gefunden 31. Mai 2015 Die Buckis hat den Geocache gefunden

Leider kein Behälter entdeckt 

gefunden 15. März 2015 PuLLuS hat den Geocache gefunden

Moin Moin Gruß aus Rostock ;)
Eine Wandertour mit der Familie führte mich heute hierher....
An dieser Stelle war einiges Sehenswertes zu entdecken z.b. ein wunderbarer Blick auf die Warnow und die schöne Fachwerk-Eisenbahnbrücke
deswegen gibts ein lüttes Schleifchen :)
Danke fürs Auslegen und Pflegen ;)