Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wolfsberger Mühle

Nicht nur Drachen habe drei Hälse ...

par Captain Jack Sparrow     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 02.558' E 012° 27.372' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. septembre 2008
 Affiché depuis : 08. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6734

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wolfsberger Mühle    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 21:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08. octobre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 20. août 2011 crypto51 n'a pas trouvé le géoacache

3 Male vergeblich gesucht, trotz GPS und Google earth. Da der Cache schon über ein Jahr nicht geloggt wurde, frage ich mich, ob er überhauot noch existiert. Erbiite Nachricht vom Owner.

trouvé 05. avril 2010 gun73 trouvé la géocache

Habe ihn heute geloggt. Ist schon ein prächtiger Stück mit den 3" Hälsen".

TFTC

trouvé 06. décembre 2009 Gefiona trouvé la géocache

Heute nach ein bißchen Sucherei gefunden. Die Rinder schauten auch etwas verwundertSmile. Was das wohl für eine Rasse ist ? Jedenfalls sahen sie mit ihrem lockigem Fell und den Puschelohren sehr witzig aus. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes. Mit einem Eintrag auf geocaching.com würden sicher noch viel mehr Leute das Vergnügen haben.