Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wolfsberger Mühle

Nicht nur Drachen habe drei Hälse ...

door Captain Jack Sparrow     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 02.558' E 012° 27.372' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. september 2008
 Listed since: 08. september 2008
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6734

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wolfsberger Mühle    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 21:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 08. oktober 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 20. augustus 2011 crypto51 heeft de cache niet gevonden

3 Male vergeblich gesucht, trotz GPS und Google earth. Da der Cache schon über ein Jahr nicht geloggt wurde, frage ich mich, ob er überhauot noch existiert. Erbiite Nachricht vom Owner.

Gevonden 05. april 2010 gun73 heeft de cache gevonden

Habe ihn heute geloggt. Ist schon ein prächtiger Stück mit den 3" Hälsen".

TFTC

Gevonden 06. december 2009 Gefiona heeft de cache gevonden

Heute nach ein bißchen Sucherei gefunden. Die Rinder schauten auch etwas verwundertSmile. Was das wohl für eine Rasse ist ? Jedenfalls sahen sie mit ihrem lockigem Fell und den Puschelohren sehr witzig aus. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes. Mit einem Eintrag auf geocaching.com würden sicher noch viel mehr Leute das Vergnügen haben.