Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bunte Häuser XII : Wasser - Welt

por Cavallina     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.327' E 008° 32.466' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 09. septiembre 2008
 Publicado desde: 09. septiembre 2008
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC6742

15 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
1 Ignorado
292 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das "Kleinod" der Serie. Nicht so flächendeckend bunt wie die anderen, aber ganz frisch fertig. Ich finde, die Jungs haben sich richtig Mühe gegeben (konnte den Prozess beobachten, weil ich da regelmäßig lang komme). Schaut es euch genauer an, das lohnt sich. Und wenn ihr am Gebäude rechts um die Ecke schaut gibt es da ein Stück nach hinten noch Nord- / Ostsee - Feeling :-).

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an. Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Bitte Stift zum loggen selber mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu, trtraüore

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunte Häuser XII : Wasser - Welt    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 3x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. octubre 2013 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Auf Wochenendbesuch in Bielefeld.

1. Wegweisend #2

2. Stadtbahnralley - Rathaus

3. Big Brother is watching you in B*e*e*e*d

4. Orangenkiste

5. West 112

6. Es geht voran!

7. Bunte Häuser I : Welthaus

8. Bunte Häuser XII : Wasser - Welt

Nicht gefunden. Da die Zahl der Versteckmöglichkeiten doch eher begrenzt ist, vermute ich mal, daß die Dose nicht mehr lebt.

9. ÜBERSEHENswürdigkeiten XI: Bananenplantage

10. MaTriX...The Trainman

11. Stargate Hamburg

12. Stadtbahnralley - Sieker

13. AST - Das Muggel Dreieck

14. Der Habigsberg 7

rkschlotte

encuentran 03. noviembre 2012 ruthven ha encontrado el geocache

Nachds im Dunkeln isch mir hir nix Bunds aufgefalle, d Dose war abr genau da, wo i sie erwarded hedde. TFTC.

encuentran 13. mayo 2012 käptnahab ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache heute auf einem kleinem Spaziergang durch BI schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.