Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bunte Häuser XII : Wasser - Welt

door Cavallina     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.327' E 008° 32.466' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 09. september 2008
 Listed since: 09. september 2008
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6742

15 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
292 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das "Kleinod" der Serie. Nicht so flächendeckend bunt wie die anderen, aber ganz frisch fertig. Ich finde, die Jungs haben sich richtig Mühe gegeben (konnte den Prozess beobachten, weil ich da regelmäßig lang komme). Schaut es euch genauer an, das lohnt sich. Und wenn ihr am Gebäude rechts um die Ecke schaut gibt es da ein Stück nach hinten noch Nord- / Ostsee - Feeling :-).

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an. Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Bitte Stift zum loggen selber mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, trtraüore

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bunte Häuser XII : Wasser - Welt    Gevonden 15x Niet gevonden 3x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. oktober 2013 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Auf Wochenendbesuch in Bielefeld.

1. Wegweisend #2

2. Stadtbahnralley - Rathaus

3. Big Brother is watching you in B*e*e*e*d

4. Orangenkiste

5. West 112

6. Es geht voran!

7. Bunte Häuser I : Welthaus

8. Bunte Häuser XII : Wasser - Welt

Nicht gefunden. Da die Zahl der Versteckmöglichkeiten doch eher begrenzt ist, vermute ich mal, daß die Dose nicht mehr lebt.

9. ÜBERSEHENswürdigkeiten XI: Bananenplantage

10. MaTriX...The Trainman

11. Stargate Hamburg

12. Stadtbahnralley - Sieker

13. AST - Das Muggel Dreieck

14. Der Habigsberg 7

rkschlotte

Gevonden 03. november 2012 ruthven heeft de cache gevonden

Nachds im Dunkeln isch mir hir nix Bunds aufgefalle, d Dose war abr genau da, wo i sie erwarded hedde. TFTC.

Gevonden 13. mei 2012 käptnahab heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache heute auf einem kleinem Spaziergang durch BI schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.