Waypoint search: 

Locked

 
Unknown Geocache

.

by Seepferdi     Germany > Bayern > Neu-Ulm

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 21 August 2008
 Listed since: 09 September 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6743

4 Found
1 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for .    Found 4x Not found 1x Note 3x

  New coordinates:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

Note 14 June 2010 Seepferdi wrote a note

Note 13 June 2010 Besuch aus Bayern wrote a note

Ja bin i denn deppert. Da hab ich den Lesserl um einen Hinweis zu Stage 11 gebeten, aber der rührt sich nicht. Einfach schade.

 

Gruß

BaB

 

Found 28 May 2010 Besuch aus Bayern found the geocache

Was mache ich mit dem Ergebnis von Stage 11 ??? wie finde ich Stage 12

 

 

Found 22 November 2009 SaFran94 found the geocache

# 404
Dieser Cache ist definitiv prima geeignet für Menschen, die sich selbst und ihr Hobby nicht ganz so ernst nehmen und in der Lage sind über sich selbst zu schmunzeln oder für Leute, die diesen Stadtteil unglaublich toll finden oder um ihn wirklich ganz genau kennenzulernen. Wir sind durchaus fähig zur Selbstironie und nutzten die Gelegenheit zur Reflexion über den Sinn des Cacherlebens insbesondere an solch einem trübsinnigen Tag wie heute (Totensonntag). Wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen: wir machen trotzdem weiter!
T4TC
in: Geocoin
out: /

Found 06 August 2009 Freibergerin found the geocache

Ja da wird man ja ganz deppert - wieso, das wird eigentlich sehr schnell klar.
Und trotzdem liess ich mich von Rechenfehlern und falsch eingetippten Koordinaten hin und wieder in die Irre führen.

Jetzt kann ich mich auch in die Reihe der Depperten einordnen.

Was habe ich gelernt - nicht immer dem eigenen Kopf (beim Rechnen) und den Fingern vertrauen.
Manchmal hilft Excel oder ein Taschenrechner, und die eingegebenen Koords sollte man manchmal auch noch überprüfen .

Und trotzdem ist man so deppert und bleibt bis zum Schluss dran .

Danke für den Zeitvertreib.
Sophie