Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bärenmarke (Lost Place)

di mike198012     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 06.182' E 010° 48.649' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. settembre 2008
 Pubblicata dal: 10. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC676A

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
6 Osservata
1 Ignorata
209 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Ehmaligen Glücksklee werk liegt mein erster multi ihr findetzugang zu dem gebäude durch ein Fenster an dem ein metallwinkel ist
ich bitte euch nur hier rein oder raus zu gehen!Die hinweise sind entweber mit Edding geschrieben hier findet ihr
ein GC davor oder sie sind mit UV farbe geschrieben Stationen wo UV verwendet
wurde sind in der liste Extra
gekennzeichnet. Achtet auf die Stationstexte hier sind manchmal
kleine hinweise drin versteckt und Bitte seid vorsichtig im gebäude
1.löcher im boden 2.leise bewegen

00PAParkplatz (Parking Area)N 54° 06.257 E 010° 48.507 
Note:Bitte hier Parken und nicht vorm gebäude 
0101Phase 1/Eingang (Trailhead)N 54° 06.182 E 010° 48.649 
Note:Nur hier rein und raus ihr müßt hier nix suchen
achtet auf die beiden folien die im taschenlampenlicht weiß und gelb leuchten
 
0202Phase2/Posthauptanschluss (Stages of a Multicache)??? 
Note:kleiner Raum in großer ´Halle
A=
 
0303Phase 3/Shop UV (Stages of a Multicache)??? 
Note:Hier findet ihr eine markierung mit UV Farbe
und auch mal genauer suchen
B=
 
0404Phase4/Versand (Stages of a Multicache)??? 
Note:Hier müsst ihr auf Hilfe von oben hoffen C= 
0505Phase 5/Magazin (Stages of a Multicache)??? 
Note:Er ist Magnetisch
D=
 
0606Phase6/ Starkstrom UV (Stages of a Multicache)??? 
Note:Sicherheit geht vor!
hier zähle das wort Das Ausrufezeichen lasse weg
E=
 
0707Phase7/ Kleiner Aufzug UV (Stages of a Multicache)??? 
Note:Ja es gibt 2 Aufzüge hier drin und den kleinen davon sollt ihr suchen
dort ist dann eine Zahl aufgeschrieben
F=
 
0808Phase8/ Bei der Augendusche UV (Stages of a Multicache)??? 
Note:es gibt mehrere grüne schilderchen mit einem auge drauf und nun müßt ihr das richtige finden viel spass beim suchen I= 
0909Phase9/Kühlhaus (Stages of a Multicache)??? 
Note:Hier müsst ihr wirklich alle möglichkeiten in betracht ziehen! Aufschrauben, abnehmen, etc... alles ist möglich
H=
Absolut wirklich alles und genau anschauen was ihr abschraubt
 
1010Phase10/Innenhof (Stages of a Multicache)??? 
Note:An der Wand im innenhof findet Ihr einen Zettel wo etwas drauf geschrieben ist Y= 
1111Phase11/Labor (Stages of a Multicache)??? 
Note:Hier werdet Ihr erst linkis davon die tür finden die zweckentfremdet wurde ein bild soll euch ein wenig hilfe geben wenn ihr gar nicht weiter kommt. hier suchen wir nach der Fabrikatsnummer vom Aufzug Z= 
1212Phase12/Herrenumkleide (Stages of a Multicache)??? 
Note:Hier bitten wir euch alle Lampen an der decke zu Zählen.
Aber nicht duschen gehen ;-))
X=
 
1313Phase13/Lagerhalle 1.ST (Stages of a Multicache)??? 
Note:Auch hier nur Magnetisch viel spaß beim suchen K= 
1414Phase14/Hauptbüro (Stages of a Multicache)??? 
Note:Hier sucht ihr ein büro und in dem raum sucht ihr etwas was "nachleuchtend " ist dort hinter verbirgt sich der letzte hinweis und nun könnt ihr euch dran machen denn Final zu suchen
L=
 
FIFIFinal (Final Location)??? 
Note:Um den Final zu finden müßt ihr nur folgende Rechnung durchführen A+B+D+2°0E/2. H L*2+2 Nord
C-K-41° Y/2 X. F-90 I-57 Z-924957
 
 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvrwravtra qvr fvpu nhs qvr fhpur ortrora unora qvr zötyvpuxrvg zvpu namhehsra jraa fvr avpug jrvgrexbzzra
zrvar ahzzre 0172-49200013

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bärenmarke (Lost Place)    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

trovata 08. ottobre 2008 stoni1987 ha trovato la geocache

das war ja mal ein geiler cache!! an einigen stationen war ich schon am verzweifeln aber habe dann doch noch den richtigen richer gehabt und konnte ihn finden. super sache kann ich nur jedem empfehlen danke sagt stoni1987

PS: nehmt ordendlich zeit mit (meine zeit 8 stunden)

Nota 26. settembre 2008 mike198012 ha scritto una nota

Was ist denn in neustadt los keiner da?

der ihn suchen will