Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Under the bridge IVn - DON'T PANIC @night

 Nachfolger des Under the bridge IV - Adrenaline - diesmal als Nachtcache.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.215' E 007° 48.779' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. August 2008
 Gelistet seit: 10. September 2008
 Letzte Änderung: 10. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC676E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Nachfolger des Under the bridge IV - Adrenaline (GC156J8) - diesmal als Nachtcache. Ihr rückt besser mit zwei oder mehr Personen an. Mittlerweile haben sich "Under Our Bridge" noch BMX-Muggel niedergelassen. Auch, wenn bei Dunkelheit da nichts los sein wird: Bitte nehmt Rücksicht auf den Cache.Benötigtes Equipment: UV-Lampe, Gartenschaufel, Laserpointer, Aufseilequipment für ca. 8 Meter Höhe von unten senkrecht nach oben gemessen - anders als senkrecht und glatt (= Beton) geht es nicht.
Zeitaufwand: 2-3 Stunden.

 
Parkplatz:
N 51° 25.442 E 007° 48.712

Station 1:
N 51° 25.215 E 007° 48.779
Koordinaten finden

Station 2:
Koordinaten finden

Station 3:
Schau Dich hier einmal mit Deinem kurzwelligen Auge um. Exakt vom markierten Punkt aus benutze Deinen Laser, um auf das Objekt beim Reflektor zu feuern. Berühre oder manipuliere dieses Objekt auf keinen Fall!

Station 4:
Benutze nun im Bereich der von Deiner Laserkanone markierten Stelle Deine Schaufel. Bitte nicht brutal reinhacken, d.h. versuche den Petling nicht zu zerstören, dem Du weitere Informationen entnehmen kannst. Das ist nicht nötig und würde nur von Deiner Grobmotorik zeugen.

Station 5:
And now: Have fun!

Station 6:
Folge den Reflektoren bis zu den Finalkoordinaten.

Station 7:
Final.


FTF 31.08.2008 by Demy, Ron_x3, toastercat

Counter

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Under the bridge IVn - DON'T PANIC @night    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juli 2009 shapeshifter79 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir freuen uns über die vielen Lobe zu diesem Cache, über die vielen positiven Rückmeldungen und dass offenbar viele Cacherkollegen Spaß bei diesem Cache hatten.

Dieser Cache hat sich aber wartungstechnisch für Anja und mich zu einem Fass ohne Boden entwickelt. Wie wir gerade erfahren haben, ist außer der bisher schon öfter randalierten und so nicht ohne weiteres zu ersetzenden Station schon wieder eine weitere Station zerstört worden. Daher haben wir uns schweren Herzens heute für die Archivierung dieses Caches entschieden. Wir wollen lieber etwas Neues machen, als hier immer wieder Nacharbeiten zu müssen. Das tut uns natürlich für die leid, die diesen Cache noch machen wollten. Aber es wird ja etwas Neues kommen! Schließlich kann die "Under the bridge"-Reihe ja bei der Nr. 4 nicht plötzlich ein Loch haben...

gefunden 13. September 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 10:30 Uhr endlich unseren TNT-Cache (Tag-Nacht-Tag) gesprengt! #950
Und es war sogar noch ein Edelmetall drin.

Mal wieder ein primA gestalteter Cache mit allem was dazugehört.
Danke an shapeshifter79 & OdinsAnja für dieses große Kino, hat viel Spaß gemacht.

TFTC
Out: TB, Schloss
In: TB, Sturmfeuerzeug

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Christina, Kimberly, Melvin, Corvin, Frank + Lulu

gefunden Empfohlen 13. September 2008 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

13.09.2008 02.35 Uhr

*** SILBER ***

Heute um 21 Uhr wollten wir starten. Nachdem wir ein kleines Equipment-Problem gelöst hatten, ging es bei strömendem Regen auf die Runde.

Station 2 blieb uns durch einen Lesefehler lange verborgen. Nach Korrektur dann schnell gefunden obwohl die Kords noch ca. 20m off sind.

Dann wurde geklettert. Ich sage nicht, wie wir das gemacht haben, aber unser Lösungsweg hat ca. 1,5 Sunden gedauert....

Den Rest haben wir dann auch noch "schnell" erledigt und die große Kiste dann auch gefunden. Völlig durchnässt gabs dann wenigstens ein Finderbier..

Vielen Dank an die Owner für diese sícherlich unvergessliche Nacht.

Mit von der Partie waren Buttercutter und Jens.

Gruss
Randall Flagg

No trade