Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Staßfurter Schiff

by Matze76     Germany > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 51.106' E 011° 34.649' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 12 September 2008
 Listed since: 12 September 2008
 Last update: 27 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC678E
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
273 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Staßfurter Sparkassenschiff in der Lehrter Straße ist schon ein sehenswertes Gebäude. Im Luftbild kann man deutlich die Form erkennen.

Den Cache findet man in der Nähe der großen Mauer.

 

Viel Spass beim  Suchen und Finden

 

Matze76

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Staßfurter Schiff    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 13 March 2011 gill-miles found the geocache

Gefunden Prima

Found 11 October 2009 benybemsen found the geocache

Found 07 July 2009 dieneundorfersucher found the geocache

schnell den 1ten gefunden...der 2te dauerte etwas länger...war unsere #1 

Not found 27 June 2009 MayBe did not find the geoacache

DNF! - 22.55 Uhr - 4/5

Schnell fanden wir den Kleinen, der aber gar kein Final, sondern eine Station war. Hhhmm, naja dann suchen wir halt weiter, dachten wir. Doch leider war der direkte Weg zum Final völlig ausgeschlossen und eine Alternative wollten wir jetzt in der Dunkelheit auch nicht mehr suchen. Also entschlossen wir uns, die Suche abzubrechen. Mir hat die "Überraschung" nicht gefallen. Mag sein, dass es bei Tage und mit frischen Kräften anders gewesen wäre, aber so stellte ich mir nur die Frage: Warum ist der Cache als Tradi gelistet, wenn es ein Multi ist? Mal schauen, wann wir hier wieder vorbeikommen und hoffentlich ist es dann nicht wieder duster. [;)]

Danke.
LG MayBe