Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lesen am See

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.344' E 007° 46.143' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. septiembre 2008
 Publicado desde: 12. septiembre 2008
 Última actualización: 29. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC679D
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
77 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Warum noch in die Ferne schweifen, wenn Schockmanns Teich alles bietet:
Sonne, Sand, Wasser und sogar Muscheln.
Und ganz in der Nähe gibt es noch kostenlose Lektüre. Einem Kurzurlaub steht also nichts mehr im Weg.


Zum Cache:
Hier sollten nur Bücher getauscht werden.
Im Cache befinden sich auch Bücher die bei http://bookcrossing.com gelistet sind. Diese Bücher sind kein normaler Tauschgegenstand!! Sie dürfen von jedem entnommen werden, Ohne etwas gleichwertiges zu tauschen!!

Eine FAQ für Geocachende Bookcrosser findest du hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=26896&p=425673&hilit=bookcrossing#p425673


Alle anderen Bücher sind Tauschobjekte.
Viel Spaß beim suchen und lesen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lesen am See    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. abril 2016 andy111 has archived the cache

weg

encuentran 20. diciembre 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 07. febrero 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 20. julio 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Herrliche ruhige Lage und eine tolle Idee mit den Büchern. Nur den See habe ich nicht gesehen, lag aber warscheinlich an mir.

Dieser Cache hat mir viel Spass gemacht, vielen Dank dafür.

Marco_Sonja

encuentran 30. abril 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC