Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mitten auf der Tanzfläche

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.908' E 007° 44.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. September 2008
 Gelistet seit: 12. September 2008
 Letzte Änderung: 10. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC67A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Mitten auf der Tanzfläche.................

 

 
 sollte dieser Cache eigentlich liegen. Und zwar auf der Tanzfläche des ersten "FIZ Oblon". Einer Discothek die vor Jahren für viele Menschen im Osnabrücker Nordland prägend war. Immer wenn ich durch Bippen fahre, werde ich melancholisch. Die Idee hier eine Dose zu legen hatte ich schon lange, aber mitten auf der Tanzfläche möchte ich euch nicht zumuten, weil da nun ein Toilettenhäuschen steht. Deshalb liegt die Dose etwas abseits der alten Tanzfläche *seufz*


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mitten auf der Tanzfläche    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2009 Team_NuN hat den Geocache gefunden

Trotz widrigen Wetterbedingungen nach kuzem Suchen den sehr schön versteckten Cache gefunden und gelogt.

gefunden 05. Oktober 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir uns anfangs schwer getan haben... ein für einen T3 fanden wir diesen Cache eher einfach.
Danke für diese Dose!

gefunden 25. Mai 2009 Loki53 hat den Geocache gefunden

Auf Radtour im Emsland diesen Cache gut gefunden. Muggels mussten erst abgewartet werden. War wohl Schulschluss und Buswechsel angesagt.

Danke sagt Loki 53 und Frau

nicht gefunden 16. Mai 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Hexentreppe war hier mal wieder ein DNF angesagt, wahrscheinlich hatte ich nicht die richtige Idee, 1,5er Micros ohne Hint sind nicht so mein Ding, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 26. Januar 2009 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 08:22h

Ist das ein Muggelverseuchtes Gebiet um diese Uhrzeit!
Habe eine Weile gewartet bis ich unbeobachtet die Dose bergen konnte.

Das selbe Spiel bei zurücklegen.

TFTC
Obelix1974