Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mitten auf der Tanzfläche

by andy111     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 34.908' E 007° 44.299' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 September 2008
 Listed since: 12 September 2008
 Last update: 10 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC67A0
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Mitten auf der Tanzfläche.................

 

 
 sollte dieser Cache eigentlich liegen. Und zwar auf der Tanzfläche des ersten "FIZ Oblon". Einer Discothek die vor Jahren für viele Menschen im Osnabrücker Nordland prägend war. Immer wenn ich durch Bippen fahre, werde ich melancholisch. Die Idee hier eine Dose zu legen hatte ich schon lange, aber mitten auf der Tanzfläche möchte ich euch nicht zumuten, weil da nun ein Toilettenhäuschen steht. Deshalb liegt die Dose etwas abseits der alten Tanzfläche *seufz*


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mitten auf der Tanzfläche    Found 5x Not found 1x Note 0x

Found 10 October 2009 Team_NuN found the geocache

Trotz widrigen Wetterbedingungen nach kuzem Suchen den sehr schön versteckten Cache gefunden und gelogt.

Found 05 October 2009 Farin Wald found the geocache

Auch wenn wir uns anfangs schwer getan haben... ein für einen T3 fanden wir diesen Cache eher einfach.
Danke für diese Dose!

Found 25 May 2009 Loki53 found the geocache

Auf Radtour im Emsland diesen Cache gut gefunden. Muggels mussten erst abgewartet werden. War wohl Schulschluss und Buswechsel angesagt.

Danke sagt Loki 53 und Frau

Not found 16 May 2009 Sheepdogs&Friends did not find the geoacache

Nach der Hexentreppe war hier mal wieder ein DNF angesagt, wahrscheinlich hatte ich nicht die richtige Idee, 1,5er Micros ohne Hint sind nicht so mein Ding, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 26 January 2009 Obelix1974 found the geocache

Zeit: 08:22h

Ist das ein Muggelverseuchtes Gebiet um diese Uhrzeit!
Habe eine Weile gewartet bis ich unbeobachtet die Dose bergen konnte.

Das selbe Spiel bei zurücklegen.

TFTC
Obelix1974