Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mitten auf der Tanzfläche

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 34.908' E 007° 44.299' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. septiembre 2008
 Publicado desde: 12. septiembre 2008
 Última actualización: 10. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC67A0
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Mitten auf der Tanzfläche.................

 

 
 sollte dieser Cache eigentlich liegen. Und zwar auf der Tanzfläche des ersten "FIZ Oblon". Einer Discothek die vor Jahren für viele Menschen im Osnabrücker Nordland prägend war. Immer wenn ich durch Bippen fahre, werde ich melancholisch. Die Idee hier eine Dose zu legen hatte ich schon lange, aber mitten auf der Tanzfläche möchte ich euch nicht zumuten, weil da nun ein Toilettenhäuschen steht. Deshalb liegt die Dose etwas abseits der alten Tanzfläche *seufz*


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mitten auf der Tanzfläche    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2009 Team_NuN ha encontrado el geocache

Trotz widrigen Wetterbedingungen nach kuzem Suchen den sehr schön versteckten Cache gefunden und gelogt.

encuentran 05. octubre 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auch wenn wir uns anfangs schwer getan haben... ein für einen T3 fanden wir diesen Cache eher einfach.
Danke für diese Dose!

encuentran 25. mayo 2009 Loki53 ha encontrado el geocache

Auf Radtour im Emsland diesen Cache gut gefunden. Muggels mussten erst abgewartet werden. War wohl Schulschluss und Buswechsel angesagt.

Danke sagt Loki 53 und Frau

no encontrado 16. mayo 2009 Sheepdogs&Friends no han encontrado el geocaching

Nach der Hexentreppe war hier mal wieder ein DNF angesagt, wahrscheinlich hatte ich nicht die richtige Idee, 1,5er Micros ohne Hint sind nicht so mein Ding, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 26. enero 2009 Obelix1974 ha encontrado el geocache

Zeit: 08:22h

Ist das ein Muggelverseuchtes Gebiet um diese Uhrzeit!
Habe eine Weile gewartet bis ich unbeobachtet die Dose bergen konnte.

Das selbe Spiel bei zurücklegen.

TFTC
Obelix1974